+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Seltener Anblick: Moderatorin Annika Lau postet privates Familienfoto

Frederick Lau und Frau Annika kommen zu der Fashionschau des Designers „Marc Cain“ in der „Train Station“.

Frederick Lau und Frau Annika kommen im Januar 2019 zu der Fashionschau des Designers „Marc Cain“ in der „Train Station“.

Ganz schön privat: Die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Annika Lau hat ihre Fans auf Instagram mit einem süßen Familienfoto überrascht. 

von Paulina Meissner (mei)

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Annika Lau hält ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit raus. Nun hat sie ihre Fans jedoch mit einem seltenen Schnappschuss überrascht. Und der ist super romantisch!

Die 42-Jährige hat auf Instagram ein Foto mit Ehemann und Schauspieler Frederick Lau gepostet. Gemeinsam hat das Paar bereits einen Sohn, viele Einblicke gibt es in das Eheleben sonst aber nicht. Bis jetzt.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Annika Lau postet süßes Pärchenfoto 

Auf dem Foto sieht man Annika und Frederick Lau, die kurz davor sind, sich einen Kuss zu geben. Die Sat.1-Moderatorin ist dick eingepackt, trägt eine Kapuze und einen Schal. Frederick trägt den gemeinsamen Sohn Baz auf dem Arm, dessen Gesicht ist jedoch unkenntlich gemacht. Zu dem Schnappschuss schreibt Annika Lau: „Outdoorknutschen. Und immer in Beobachtung. Hauptsache Liebe, Luft und Licht. Das ist das Einzige, was mich durch diese Jahreszeit bringt.“

Alles zum Thema Social Media

Was für ein schönes Foto! Die Fans sind begeistert von dem privaten Einblick und kommentieren drauf los. „Ihr seid mein Lieblingspaar. Ich mag es so gerne, wenn du im ‚FFS‘ von Frederik erzählst, dann strahlst du immer noch mehr als sowieso schon“, kommentiert eine Frau. Ein anderer Follower pflichtet ihr bei: „Ihr seht sehr zufrieden aus!“.

Das Sat.1-Morgenmagazin gibt es bereits seit 1987. Neben Annika Lau gehören Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Annika Lau, Christian Wackert und Daniel Boschmann zu dem Moderations-Team. Das Frühstücksfernsehen ist montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live auf Sat.1 zu sehen. (mei)