„Frühstücksfernsehen“Martina Reuter sonnt sich oben ohne – „superknackig braun im Spätsommer“

Andre Schulz und Martina Reuter posieren.

Martina Reuter, hier auf einem Foto mit André Schulz vom Oktober 2019, begeisterte ihre Fans mit einem „Oben ohne“-Foto auf Instagram.

Martina Reuter ist nicht nur durch ihre fröhliche Art bekannt, sondern auch durch ihre farbenfrohen Outfits. Aber auch ganz ohne Klamotten kann sie ihre Fans begeistern.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Die Sonne brutzelt, die Temperaturen sind sommerlich hoch – kein Wunder, dass auch Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Martina Reuter in Sommerlaune war und zum Bikini griff.

Doch halt! So ganz stimmt das offenbar nicht. Die Brünette sonnte sich ganz ohne Bikini auf ihrer Terrasse in Wien und sorgte damit nicht nur für eine makellose Bräune, sondern auch für viel Freude bei den Fans.

Martina Reuter sonnte sich oben ohne

„Zum Glück gibt’s meine traumhafte Dachterrasse mit keinem Gegenüber“, schrieb Martina mit einem augenzwinkernden und Zunge zeigenden Emoji zu ihrem Instagram-Foto vom 8. September 2023. 

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Diese Gelegenheit nutzte die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin, um ihr Bikinioberteil fallen zu lassen, worüber sie anscheinend mehr als glücklich war. Mit einem unbekümmerten Lächeln schaute sie in die Kamera und schützte ihr Gesicht mit der linken Hand vor der Sonne.

Hier kannst du den Instagram-Beitrag von Martina Reuter sehen:

Dabei trug sie die Haare offen und hatte nur etwas Wimperntusche und einen rosafarbenen Lippenstift aufgetragen. Zusätzlich waren ihre Fingernägel in einem dunklen Braunton lackiert.

Martinas Motto „Superknackig braun im Spätsommer“ stand mit der nahtlosen Bräune nichts mehr im Wege und auch ihre Fans waren von dem sommerlichen Foto begeistert:

„Eine schöne Frau, in der Sonne, traumhaft. Genieße den schönen Tag“, wünschte Reuter ein Instagram-User. „So eine natürliche Schönheit“, schrieb ein weiterer ihrer rund 120.000 Followerinnen und Follower (Stand: 9. September 2023) zu dem Beitrag.