+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Frühstücksfernsehen“Sat.1-Moderatorin Marlene Lufen will Kollegen „in die Hose sprühen“

Marlene Lufen posiert in einem roten Kleid für die Kamera

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen, hier eine undatierte Aufnahme, brachte ihre Fans zum Lachen.

Am Donnerstagmorgen (5. Mai) waren nicht nur Sänger Pietro Lombardi und Rapperin Katja Krasavice zu Gast beim Sat.1- „Frühstücksfernsehen“ und unterhielten die Zuschauer und Zuschauerinnen, auch das Moderationsteam hatte jede Menge Spaß...

Am Donnerstag bestand das Moderationsteam vom Sat.1- „Frühstücksfernsehen“ aus Marlene Lufen (51) und Christian Wackert (33). Zu Gast waren Pietro Lombardi und Katja Krasavice, die über ihren neuen Song sprachen, doch dabei blieb es natürlich nicht.

Die beiden Moderatoren starteten zuerst mit einer lustigen Runde: „Ich hab noch nie“, aber das war nicht das einzig amüsante während der Show am Donnerstag.

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1-Moderatorin möchte Kollegen „in die Hose sprühen“

Auf dem Instagram-Kanal vom Sat.1- „Frühstücksfernsehen“ wurde am Freitag (6. Mai) das sogenannte „Highlight des Tages“ als Posting veröffentlicht. Zu sehen sind die beiden Moderatoren, die über die von Christian Wackert statisch aufgeladene Hose rätseln.

Alles zum Thema Sat.1

Und dann passiert es: Die 51-jährige Marlene Lufen scheint „die“ Lösung zu haben: „Ich habe die Lösung. Ich möchte ihm gerne in die Hose sprühen...“, ruft Marlene durch den Raum und fragt nach dem Antistatik-Spray.

Die Moderatorin überlegt nicht lange und sprüht Christian Wackert von unten in die Hose hinein. Der 33-jährige Moderator nimmt es sichtlich mit Humor: „Das fühlt sich gut an“.

Die Follower und Followerinnen waren ebenfalls begeistert von so viel Humor am Morgen und kommentierten fleißig:

  • „Also Lösungsorientiert seid ihr ja.“
  • „Ich musste heute morgen so lachen...“
  • „Marlene ist die Beste, keine bringt mich so zum Lachen wie Marlene.“
  • „Und genau deshalb liebe ich eure Sendung. 100% authentisch und nicht gestellt. Bitte genau so weitermachen“

Ein weiterer Kommentar am Set brachte die beiden Moderatoren zusätzlich zum Lachen. Während Marlene alles gibt und Christian Wackert in die Hose sprüht, fällt der Kommentar: „Nicht, dass da noch eine andere Statik flöten geht, das wäre schade zum Wochenende hin.“

Bei der Sendung am Donnerstagsmorgen hatten die Zuschauer und Zuschauerinnen also nicht nur während des Fragespiels „Ich hab noch nie“ mit Pietro Lombardi und Katja Krasavice etwas zu lachen, auch das „Highlight des Tages“ hatte einiges zu bieten. (kvk)