Pietro Lombardi Nacktfotos im Internet? Sänger mit pikantem Geständnis im Frühstücksfernsehen

100. Folge "Love Island" mit Pietro Lombardi in der Villa: "Es ist mir eine Ehre! Danke RTLZWEI!" / Pietro Lombardi performt bei "Love Island".

Pietro Lombardi, hier bei der 100. Folge der Kuppelshow "Love Island", ist seit seinem Sieg bei DSDS deutschlandweit als Sänger bekannt.

Sänger Pietro Lombardi und Rapperin Katja Krasavice plaudern im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ aus dem Nähkästchen: Bei einer Runde „Ich hab noch nie“ kommen die pikanten Geheimnisse des Sänger-Duos ans Licht.

Da werden die Zuschauerinnen und Zuschauer des Sat.1- „Frühstücksfernsehen“ auf einmal ganz hellhörig. In der Sendung plaudern Sänger Pietro Lombardi (29) und Sängerin Katja Krasavice (25) nämlich ein paar Geheimnisse aus ihrem Privatleben aus.

Eigentlich will das Sänger-Duo über seine neue Version des Modern-Talking-Hits „You're My Heart, You're My Soul“, die sie gemeinsam mit Pop-Titan Dieter Bohlen (68) neu produziert haben, sprechen. Zuvor spielen die beiden Sänger aber noch eine Runde „Ich hab noch nie“ mit den Moderatoren – und die hat es in sich.

Die beiden Stars bekommen abwechselnd schlüpfrige Fragen von Moderatorin Marlene Lufen (51) und Moderator Christian Wackert (33) gestellt und müssen diese entweder mit einem „Hab ich“ oder „Hab ich nicht“-Schild beantworten.

Alles zum Thema Internet
  • Heißes Phänomen Urologe erklärt, warum der Penis im Sommer größer aussieht
  • RTL-Star Chris Tall über Dschungelcamp-Gerüchte: „Habe damit nichts zu tun“
  • Hetze im Internet Hier fühlte sich Mann sicher – bis Düsseldorfer Spezialkräfte „klingelten“
  • Nach Kusel-Morden Polizei nimmt Mann wegen Internet-Hetze fest – seine kaltblütigen Worte schockieren
  • „Let's Dance“ 2022 Warum Amira Pocher täglich Haare für ihren Sohn opfert
  • The Australien Pink Floyd Show Eine Tributeband, die seit 30 Jahren Maßstäbe setzt
  • So nah und doch so fern Putin trifft Scholz: Tisch-Hersteller äußert sich zum endlosen Möbelstück
  • Shitstorm wegen Baby-Name Influencer-Paar wird über Social Media beschimpft – „Barbarisch“
  • Hollywood-Tour verschoben Bonez MC rappt im Dezember in der Arena
  • Pannen-Start für Vettels Ex-Team Neuer Formel-1-Bolide von Ferrari im Internet aufgetaucht

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Pietro Lombardi verrät pikantes Geheimnis

Schon die erste Frage heizt dem Publikum bereits ordentlich ein: „Ich habe schon einmal nach Nacktfotos von Stars im Internet gesucht?“, fragt Marlene Lufen die beiden Künstler. Während Katja der Moderatorin mit einem deutlichen „Ja klar“ entgegnet, bricht Pietro in Gelächter aus und hält das „Hab ich nicht“-Schild hoch.

Katja Krasavice erzählt im Gespräch, dass sie sich Nacktfotos, die von Prominenten ungewollt an die Öffentlichkeit geraten, gerne anschaue: „Ich mache das nicht zum Vergnügen, sondern aus reiner Neugier – letztens bei Tyga zum Beispiel, dem Rapper“, scherzt der ehemalige YouTube-Star. Daraufhin lenkt auch Pietro Lombardi ein.

Pietro Lombardi: Sänger hat Nacktfotos im Internet angeschaut

Das Geständnis der Rapperin scheint auch Pietro Lombardi zum Umdenken gebracht zu haben: Der „Señorita“-Interpret hatte die Frage nach den Nacktfotos nämlich zuvor mit ‚Nein‘ beantwortet und hält dann auf einmal doch das „Hab ich“-Schild in die Luft. Der ehemalige DSDS-Gewinner hat also doch schon mal nach freizügigen Fotos im Internet gesucht.

Im weiteren Verlauf des Spiels enthüllt das Sänger-Duo, dass sie noch nie das Handy ihres Partners durchsucht haben. Außerdem haben beide noch nie länger als eine Woche nicht geduscht. Dieses Geständnis wird nicht nur ihre Fans, sondern bestimmt auch das nähere Umfeld der beiden erfreut haben. (jhd)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.