+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Xabi Alonso macht Leverkusen-Verbleib nach Gerüchten offiziell

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Xabi Alonso macht Leverkusen-Verbleib nach Gerüchten offiziell

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin erinnert Fans mit Outfit an Märchenfigur – „Rotkäppchen“

SAT.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Marlene Lufen lacht in die Kamera.

SAT.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Marlene Lufen, hier im Januar 2022, hat mit ihrem Out spezielle Assoziationen hervorgerufen.

Sat.1-Moderatorin Marlene Lufen hat ihre Fans mit einem besonderen Outfit begeistert und dabei eine spezielle Assoziation hervorgerufen.

Sie ist eine der bekannten Moderatorinnen vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen (51). Regelmäßig überzeugt sie nicht nur mit ihrer guten Laune vor den Kameras, auch ihr Äußeres und ihre Outfits sahnen ständig haufenweise Komplimente ab.

Mit dem Styling vom vergangenen Donnerstag (5. Mai 2022) hat sie die Fans erneut ins Schwärmen gebracht.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen trug Hingucker-Stiefel 

Besonders mit einem Hingucker punktete das beliebte Gesicht des „Frühstücksfernsehen“ diesmal. Und das waren definitiv die Schuhe.

Alles zum Thema Sat.1

Die 51-Jährige hatte sich nämlich für auffallende, knallrote Stiefel entschieden, mit einem hohen Absatz und einem extravaganten Muster. Dazu trug sie ein rotes, geblümtes Sommerkleid.

Von den Abonnentinnen und Abonnenten des Instagram-Accounts der Sat.1-Sendung hagelte es dafür viel Lob. „Tolles Outfit von Marlene“, kommentierte ein Fan. Ein anderer User schrieb: „Marlene sieht wieder bezaubernd aus.“

Eine Followerin fühlte sich durch die eindeutige Farbwahl der Moderatorin an eine Märchenfigur erinnert. „Rotkäppchen“, schrieb sie also in die Kommentarspalte und war damit nicht alleine. „Gestiefelte Marlene“, assoziierte ein weiterer User aufgrund der Schuhe die Märchenfigur des gestiefelten Katers.

Marlene Lufen moderierte bereits 1997 erstmalig das Frühstücksfernsehen. Nach drei Jahren wechselte sie zum WDR, wo sie ebenfalls als Moderatorin und Live-Reporterin tätig war. 2006 folgte dann ihr Comeback beim Privatsender. Seitdem ist sie fester Bestandteil der Crew, die die Sat.1 Zuschauerinnen und Zuschauer regelmäßig durch den Morgen führt. Lufen ist getrennt und hat zwei Kinder. (ra)