+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderator Jochen Schropp erlebt heiße Überraschung – „Einmal im Leben“

Moderator Jochen Schropp, hier im Kraftwerkt Berlin zur Show des Designers Perbandt auf der Berliner Modewoche am 15.03.2022, veröffentlicht ein Instagram-Video mit einem Stripper.

Moderator Jochen Schropp, hier im Kraftwerkt Berlin zur Show des Designers Perbandt auf der Berliner Modewoche am 15. März 2022, veröffentlicht ein Instagram-Video mit einem Stripper.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator Jochen Schropp teilt einen ganz privaten Einblick mit seinen Fans. Auf einer Hochzeitsfeier entstand ein heißes Video, das er nun auf Instagram teilt.

Das bringt die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Fans sicherlich zum Staunen: Denn so haben sie Jochen Schropp (43) noch nie gesehen. Auf einer Hochzeit feiert der beliebte Moderator ausgelassen. Doch auf der Party tanzt Jochen Schropp nicht allein...

Ob das Video bei Jochen Schropps eigener Hochzeit im März dieses Jahres mit seinem Partner Norman entstand, oder bei einer Party von Freunden, ist unklar. Fest steht aber: Der Moderator hat es sichtlich genossen.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Jochen Schropp wird von Stripper angetanzt

Auf seinem Instagram-Profil teilt der 43-Jährige nun ein Video der rauschenden Feier. Alle Gäste stehen im Kreis. Und in der Mitte: Moderator Jochen Schropp auf einem Stuhl. Und der sitzt dort nicht ohne Grund.

Alles zum Thema Sat.1

Wie bei einer Geburtstagsfeier bei Teenagern wurde auf die Hochzeitsparty ein Stripper eingeladen. Und der machte vor Jochen Schropp natürlich keinen Halt. In einer Polizeiuniform tanzt er mit anzüglichen Bewegungen vor dem Moderator, kommt immer näher und sitzt letztendlich sogar auf dem Schoß von Jochen Schropp. Das Ende des Videos zeigt, wie der 43-Jährige vom Tänzer davongetragen wird. Sehen Sie hier das Instagram-Video von Jochen Schropp:

Sowohl für die Hochzeitsgäste, als auch für die Instagram-Fans ein echtes Spektakel. „Für alle, die sich einen Stripper für ihre Hochzeit wünschen“, schreibt der Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator zu seinem Video.

„Once in a lifetime“, also „Einmal im Leben“, kommentiert der 43-Jährige unter seinen Beitrag. Offenbar war dieser Hingucker auch für Jochen Schropp eine neue Erfahrung. Die ausgelassene Partystimmung kommt durch das Video auf jeden Fall deutlich zur Geltung.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Fans: „Sieht nach viel Spaß aus“

Nicht nur die Hochzeitsgäste feuern den Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator kräftig an. Auch die Fans in der Kommentarspate sind außer sich:

  • „Wie sie alle gackern. Herrlich!“
  • „Man fühlt sich wie bei einem Unfall. Man möchte wegsehen, aber es geht nicht.“
  • „Sieht nach viel Spaß aus!“
  • „Kann man sich gut angucken!“
  • „So ist es richtig.“

Die Fans gönnen dem Moderator seinen Spaß. Ganze 122 000 Fans begeistert Jochen Schropp auf seinem Instagram-Profil. Hin und wieder zeigt der Sat.1-„Frühstücksfernseh“-Moderator dort auch private Einblicke, wie etwa Beiträge mit seinem langjährigen Partner Norman. (js)