Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Deutscher Star fängt live in Sendung an zu tanzen – Moderatorin ist baff

Karen Heinrichs lächelt auf einem Instagram-Selfie.

Karen Heinrichs, hier auf einem Instagram-Selfie vom 7. Januar 2022, wurde in der Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Sendung vom vergangenen Mittwoch (12. Oktober 2022) von einem herzhaften Lacher übermannt. 

Da war aber mal wieder mächtig was los im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Ein international bekannter Star schwing in der Show plötzlich das Tanzbein und brachte Moderatorin Karen Heinrichs damit völlig aus der Fassung. 

Was war da denn los? In der Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Sendung vom vergangenen Mittwoch (12. Oktober 2022) ließ die Tanzeinlage eines international bekannten Stars bei Moderatorin Karen Heinrichs plötzlich alle Dämme brechen.

Im positiven Sinne. Die Blondine konnte sich vor Lachen kaum noch auf ihren Beinen halten. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: DJ Bobo in Sendung (12. Oktober 2022) zu Gast

„Kaum ist DJ BoBo da, schwingen hier allesamt das Tanzbein. Es war einfach nur herrlich. Schaut mal selbst, ob ihr die Pantomime unserer FFS-Gesichter entschlüsselt bekommt“, schrieb das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ über einen Instagram-Clip, der Moderator Matthias Killing, Karen Heinrichs, DJ BoBo und Lukas Haunerland beim Pantomime spielen zeigt.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Die Aufgabe: Die Vier sollten einen Song nur mithilfe ihrer Bewegungen darstellen. Die drei Unbeteiligten sollten den Song wiederum erraten.  Sehen Sie hier DJ BoBos wilde Tanzeinlage:

Und vor allem Musiker DJ BoBo legte ein echtes Feuerwerk aufs Parkett. 

„Das sind aber die Backstreet Boys, oder? Matze, du kennst doch alle Tanzperformances der Backstreet Boys auswendig. Welcher Song ist das?“, fragte Karen Heinrichs in Richtung von Matthias Killing, während der 54-jährige Schweizer ein paar coole Moves auf die Tanzfläche schmetterte. 

Doch als DJ BoBo plötzlich seine Hände hob und damit ulkig zu wedeln begann, wurde Karen Heinrichs von einem herzhaften Lacher übermannt. „Er gibt wirklich alles“, lachten sowohl die Blondine als auch Musik-Experte Lukas Haunerland. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: DJ BoBo tanzt zu Backstreet-Boys-Klassiker

Und die TV-Moderatorin sollte sogar richtig liegen: DJ BoBo inszenierte hier nicht etwa seine eigene Disco-Hymne „Let the Dream come true“ aus dem Jahr 1994. Es handelte sich um den Backstreet-Boys-Klassiker „Everybody“, der jedem oder jeder ein Begriff sein sollte, der oder die schon mal von seinen Freunden auf eine Neunzigerparty geschleift wurde. 

„Mochte DJ BoBos Musik früher total und finde ihn mega sympathisch!“, schwärmte ein Fan. Ein anderer kommentierte: „Ich finde es gut, auch mal Spaß zu haben. Sonst gibt es ja auch nur noch schlechte Nachrichten, alles wird teurer, wir können uns warm anziehen und und und. Das Leben ist traurig genug geworden. Es muss doch nicht immer alles nur spießig sein. Ich finde es gut, wenn man lachen kann, auch mal über sich selbst. Macht weiter so, ich liebe euch.“ (cw)