+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Sat.1-FrühstücksfernsehenUltraknapp: Moderator zeigt sich in gewagtem Outfit

Daniel Boschmann präsentierte sich modisch gewagt, aber souverän.

Daniel Boschmann präsentierte sich modisch gewagt, aber souverän.

Was war denn da im Sat.1-Frühstücksfernsehen los? Moderator Daniel Boschmann läuft plötzlich über den Laufsteg in einem mehr als gewagtem Outfit. Die Fans lachen, finden aber auch: Die Tennishose kann weg.

Köln. „Herbstkollektion 2021: Die Tennishose neu interpretiert von Daniel Boschmann!“ So wird auf der Instagram-Seite des Sat.1-Frühstücksfernsehen ein Video angekündigt, in dem sich einer der Moderatoren in einem ziemlich gewagten Outfit präsentiert.

Wer die Instagram-Timeline durchscrallt und bei Facebook sucht, findet auch Bildmaterial von Moderatorin Karen Heinrichs und von Lukas Haunerland – ebenfalls in eher fragwürdiger Pose. Aber wie kam es dazu?

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderator Daniel Boschmann in ultraknapper Tennishose

Flashige Trance-Musik und stylische Bilder in Slow-Motion: So wird Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderator Daniel Boschmann in Szene gesetzt. Es könnte auch der hippe Beitrag eines Modemagazins sein. Obwohl alles etwas übertrieben wirkt. Auch die lässigen Gesichtsausdrücke Boschmanns scheinen etwas übers Ziel hinauszuschießen.

Alles zum Thema Social Media

Obwohl es vermutlich einiges an Willensstärke gebraucht hat, um nicht laut loszulachen. Denn das, was Daniel Boschmann da wie auf einem Laufsteg präsentiert, ist alles andere als ein Augenschmaus. Der Moderator trägt eine Tennis-Shorts, die als knapp zu bezeichnen ist. Wer sich damit nach draußen wagt, kann sich zwar vielen neugierigen Blicken sicher sein – er wird jedoch auch für aufgeregtes Getuschel und ausgelassenes Gelächter sorgen.

Modeversagen beim Sat.1-Frühstücksfernsehen – Daniel Boschmann: „So entsetzlich“

Ähnlich präsentiert sich Lukas Haunerland auf einem Foto, das auf der Sat.1-Frühstücksfernsehen-Instagram-Seite zu sehen ist. Haunerland sitzt am Klavier und tragt ein grau-weiß kariertes Oberteil. Der viel zu weite Ausschnitt legt die nackte Schulter des Co-Moderators frei, die Haunerland prompt genüsslich ableckt.

„Das ist alles so entsetzlich“, muss sogar Daniel Boschmann unter dem Beitrag zugeben – natürlich nicht, ohne einen lachenden Emoji anzufügen.

Karen Heinrichs in ihrem Jeans-Mantel ist da noch entspannt anzusehen, obwohl ihr Ausdruck kein Wohlbehagen auszudrücken scheint.

Das steckt hinter der Aktion beim Sat.1-Frühstücksfernsehen

Bei den Fans sorgte der Post allerdings für reichlich Lacher und gute Laune.

Die witzige Aktion kam übrigens durch die Frage „Behalten oder nicht behalten?“ ins Rollen, die am Dienstagmorgen (31. August) in der Sendung Sat.1-Frühstücksfernsehen diskutiert wurde. Bei der Tennishose von Daniel Boschmann herrschte erwartungsgemäß große Einigkeit: Die kann weg! (jv)