Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen zeigt ihr pralles Dekolleté – „plus ein kleiner Blitzer“

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Selfie vom 5. April 2022, ist endlich zurück beim „Frühstücksfernsehen“.

Vanessa Blumhagen vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ (hier auf einem Selfie vom 5. April 2022) verwöhnt ihre Fans mit einem heißen Schnappschuss.

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“: Moderatorin Vanessa Blumhagen zeigt erneut sexy Fotos auf Instagram und alle spielen verrückt. Diesmal ist ihr ein ganz besonders heißer Schnappschuss gelungen.

Für viele Fans ist sie der heimliche Star beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Zweimal pro Woche berichtet Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) den Zuschauerinnen und Zuschauern der Sendung alles aus der Welt der Stars und Sternchen.

Dabei hat sie mittlerweile fast selbst schon Promi-Status – allein bei Instagram folgen ihr mittlerweile über 200.000 Menschen. Einer von vielen Gründen für ihren Erfolg: Vanessa Blumhagens Aussehen. Erneut verwöhnt sie ihre Fans bei Instagram mit einem unglaublich heißen Schnappschuss.

Das Foto zeigt Vanessa Blumhagen vor einer grauen Steinmauer stehend. Die Sat.1-Journalistin hat ihre Daumen lässig in die Hosentaschen ihrer Jeans gesteckt. Fast ein wenig schüchtern lächelt sie in die Kamera.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“: Blumhagen gewährt tiefe Einblicke

Das Highlight des Fotos: Obenrum ist Vanessa Blumhagen nur mit einem weißen Blazer bekleidet – darunter blitzt ihr nackter Bauch hervor und die Promi-Journalistin gibt einen großzügigen Blick auf ihren Ausschnitt frei.

„Blau-weiß: Ich finde, in diesem Outfit kommt meine Urlaubsbräune nochmal richtig gut zur Geltung“, schreibt Vanessa Blumhagen auf Instagram zu dem Foto. „Plus ein kleiner Bauchnabelblitzer. Mehr Sommer kann ich auch nicht liefern.“ Ihre Fans lieben die sommerlichen Vibes.

„Du siehst atemberaubend wunderschön aus. Einfach der Hammer“, schreibt ein Anhänger in den Kommentaren. „Du siehst wieder mega cool und wunderschön aus in dem tollen Outfit“, findet auch ein anderer Fan.

Und ein dritter Follower kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: „Du warst wieder göttlich. Ich freue mich jede Woche aufs Neue, dich im ‚Frühstücksfernsehen‘ zu sehen! Love you.“

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“: So verlief Vanessa Blumhagens Karriere

Society-Expertin Vanessa Blumhagen ist seit 2013 Teil des Teams vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. In ihrer Rubrik „V.I.P. – Vanessas Important People“ berichtet sie zweimal wöchentlich über die wichtigsten Promi-Themen.

Als Journalistin arbeitete sie unter anderem auch schon für die RTL-Nachrichtensendung „Punkt 12“ und das Print-Magazin „Men’s Health“. (tab)