+++ EILMELDUNG +++ „Über 17 Jahre ein Teil des Teams“ Schock für den FC Bayern: Reha-Trainer Thomas Wilhelmi (†57) ist tot

+++ EILMELDUNG +++ „Über 17 Jahre ein Teil des Teams“ Schock für den FC Bayern: Reha-Trainer Thomas Wilhelmi (†57) ist tot

Sat.1-FrühstücksfernsehenÖffentlich im TV: Moderatorin Annika Lau wird von Kollegen ausgelacht

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Annika Lau wurde in einem Clip nun unfreiwillig zur Lachnummer.

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Annika Lau wurde in einem Clip nun unfreiwillig zur Lachnummer.

Da konnten die Kollegen des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“ einfach nicht anders: In einem Moment der Show brachen sie plötzlich in schallendes Gelächter aus. Der Grund: Moderatorin Annika Lau.

Eigentlich geht es im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ vor allem und die aktuellen Nachrichten aus aller Welt. Doch auch Lifestyle und Ratgeber-Themen kommen immer wieder vor. So auch in dieser Sendung. Mit bösen Folgen für Moderatorin Annika Lau. Denn die wurde öffentlich ausgelacht - von ihren Kollegen...

Der Hintergrund: Das Team aus Daniel Boschmann, Annika Lau und Lukas Haunerland nahm es sich zur Aufgabe, alte Wichtel-Geschenke aus dem Dezember 2021 zu recyceln. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Moderatorin Annika Lau wird ausgelacht 

„Was macht man mit den Wichtel-Geschenken, vom Schrott-Wichteln, die halt noch irgendwo rumlagen?“, fragt Haunerland und ergänzt: „Ja, zum Beispiel sowas“, als sich Kollegin Annika Lau eine Papp-Krone mit Diamanten aufsetzt. 

Alles zum Thema Sat.1

Alleine dieser Anblick bringt die Drei schon zum Lachen, doch dabei soll es nicht bleiben. Denn der „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderator holt kurzerhand Nasenmasken raus. Nicht zu verwechseln mit dem Mund-und-Nasenschutz, die man zum Schutz vor Corona-Infektionen trägt. Denn statt einen zu schützen, lassen die Pappmasken, die man sich auf die Nase steckt, einen eher ziemlich dämlich aussehen.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Video von Moderatoren amüsiert die Fans 

Das liegt nicht zuletzt an den Grimassen und Accessoires, die darauf aufgemalt sind. Annika Lau schnappt sich kurzerhand zwei Modelle mit Bart und staunt: „So sehe ich also als Mann aus!“

Ihre männlichen Kollegen können nicht an sich halten und brechen in schallendes Gelächter aus. Zusammen mit der Pappkrone ist der Look vollendet. „Du siehst aus wie ein französischer König!“, lacht Lukas Haunerland seine Kollegin öffentlich aus. Auch Annika muss herzlich lachen...

Auf Instagram teilt der Sender Sat.1 ein Video von dem Ausschnitt aus der Sendung und schreibt dazu: „Dürfen wir vorstellen: Anno III. aka Annika! Während Annika Lau ihre männliche Seite entdeckt, erfährt Daniel Boschmann sein Charakter-Gesicht. Und das alles nur, weil Lukas seine super Schrottwichtel-Geschenke mitgebracht hat.“ Und auch die Fans scheinen sich genüsslich über den Anblick zu amüsieren. Eben ein gewöhnungsbedürftiger Look. (mei)