Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Amira verzaubert Fans in Strumpfhose – „einfach nur Bombe“

Amira Tröger auf einem Instagram-Selfie.

Amira Tröger auf einem Instagram-Selfie vom Januar 2020.

Amira Tröger hat ihre mittlerweile zahlreichen Fans erneut mit einem Instagram-Schnappschuss verzaubert. Die Promi-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zog in Strumpfhose und kurzem Jeansrock alle Blicke auf sich.

Amira Tröger rückt immer mehr ins Rampenlicht! Als Promi-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ gehören Stars und Sternchen zu ihrem engen Arbeitsumfeld – doch auch sie weiß sich gekonnt in Szene zu setzen und die zahlreichen Fans der Morgenshow zu begeistern.

Bereits zur frühen Stunde checkt die Backstage-Reporterin regelmäßig die Insta-Storys, TikTok-Videos oder Twitter-Posts jeglicher Berühmtheiten. Kein Wunder, dass auch Amira Tröger selbst bestens weiß, wie die sozialen Medien funktionieren, sodass sie inzwischen zu einer echten TV-Bekanntheit geworden ist.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Amira Tröger in Strumpfhose und knappem Jeansrock

Auf einem Post vom 9. August 2022 des offiziellen Instagram-Kanals vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ präsentiert sich die Journalistin mal wieder in einem atemberaubenden Look. Im kurzen, dunkelgrauen Jeansrock mit Strumpfhose und eleganten hochhackigen Schuhen verzaubert sie geradezu die vielen Follower.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Das ausgefallene Oberteil verleiht dem stilvollen Outfit noch etwas Farbe, dazu eine Hand selbstbewusst in die Hüfte gestemmt, die braunen Haare sitzen perfekt und Amira lächelt in die Kamera. Die User sind hin und weg, lassen die Kommentarspalte explodieren.

Sehen Sie hier das Foto von Amira Tröger auf Instagram:

  • „Schmuckes Mädel“
  • „Einfach super hübsch“
  • „Wie immer toll“
  • „Du siehst wieder umwerfend aus. Du bist sexy und wunderschön“
  • „Tolles Outfit“
  • „Das Mädel sieht einfach nur Bombe aus“
  • „Du bist so zauberhaft süß und ein Traum von einer wunderschönen Frau“

Das Glasgebäude, indem sich die Sat.1-Expertin spiegelt, rundet das gelungene Bild noch ab. Einem Nutzer fällt der kleine Riss in der Scheibe auf: „So heiß die Frau, dass das Glas einen Sprung bekam“, meint er dazu.

Bei einem solchen Stilbewusstsein ist es kaum erstaunlich, dass der Powerfrau immer mehr Aufmerksamkeit zuteil wird. Ihre eigene Fangemeinde hat Amira Tröger jedenfalls schon längst! (gr)