+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Alina Merkau entzückt im knappen Rock: „Mega heißes Outfit“

Alina Merkau

Moderatorin Alina Merkau vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ (hier auf einem undatierten Pressefoto) verzaubert mal wieder ihre Fans bei Instagram. 

Alina Merkau vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ setzt ihre langen Beine in einem kurzen Rock gekonnt in Szene. Die Fans der Moderatorin sind hin und weg. 

Endlich ist sie wieder da: Nach einer dreimonatigen Auszeit stand Alina Merkau (37) kürzlich zum ersten Mal wieder für das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera.

Während ihrer Pause reiste die 37-jährige Moderatorin mit Ehemann Rael Hoffmann und den beiden gemeinsamen Kindern durch Südafrika. Kurz vor dem Jahreswechsel ging das Abenteuer der kleinen Familie los. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Alina Merkau sorgt im kurzen Rock für Furore

Die Fans erkundigten sich in der Zwischenzeit derart häufig nach ihrem Verbleib, dass Sat.1 gleich mehrere Stellungnahmen zu dem Thema abgeben musste. Einer Sache kann sich Alina Merkau also nun sicher sein: Eine treue Fanbase hat sie allemal. 

Alles zum Thema Alina Merkau

Die verwöhnte sie kürzlich bei Instagram mit einem Schnappschuss, auf welchem sich die Moderatorin in einem knappen Rock zeigt – ihre Anhängerschaft war begeistert. 

Das entsprechende Foto wurde vor dem Studio des Sat.1-„Frühstückfernsehens“ in Berlin aufgenommen. Alina Merkau steht hier vor einer grauen Wand aus Steinen. 

Die Moderatorin trägt offene High Heels in Silber und dazu ein lässiges weißes T-Shirt. Die Highlights ihres Outfits sind aber ihr knapper, grün-weiß karierter Rock und der Blazer in demselben auffälligen Muster.  Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ teil:

In den Kommentaren zu dem Beitrag überschlugen sich die Followerinnen und Follower mit Komplimenten für Alina Merkau. „Was für eine wunderschöne Frau!“, schwärmte zum Beispiel ein Fan. 

Ein anderer Anhänger ging noch weiter: „Sexy Traumfrau!“ Und ein dritter Nutzer lobte das „mega heiße Outfit“.  Schauen Sie sich hier das entsprechende Foto von Alina Merkau bei Instagram an:

Alina Merkau gehört bereits seit 2014 zum Team des Sat.1-„Frühstückfernsehens“. Zuvor studierte sie Angewandte Medienwissenschaften und absolvierte ein Volontariat bei einem Berliner Radiosender. 

Was einige Fans jedoch nicht wissen dürften: Zum ersten Mal vor der Kamera stand sie im zarten Alter von nur zehn Jahren. Ab 1196 verkörperte sie die Rolle der Nina Sommerfeld in der ARD-Soap „Dr. Sommerfeld – Neues vom Bülowbogen“. (tab)