+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin sendet Urlaubsgrüße – und der Countdown läuft

Moderatorin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Alina Merkau.

Moderatorin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Alina Merkau genießt einen Familien-Kurztrip, bevor sie vor die Kamera zurückkehrt. Das Bild postete sie im Januar 2021 auf Instagram.

Am Dienstag (19. April 2022) steigt Alina Merkau wieder beim Sat.1-Frühstücksfernsehen ein. Ihre Baby-pause ist dann vorbei. Doch vorher grüßt sie via Instagram mit einem Urlaubs-Foto...

Der Countdown läuft. Nur noch wenige Tage dauert es, bis Alina Merkau (36) wieder als Moderatorin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ im TV zu sehen sein wird. Ihre Fans können es sicherlich kaum mehr erwarten, bis die frisch gebackene Zweifach-Mama aus ihrer Babypause zurückkehrt.

Doch noch genießt Merkau voll und ganz die Zeit mit ihrer Familie. Via Instagram teilte sie einen süßen Schnappschuss mit ihren Abonnentinnen und Abonnenten.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Alina Merkau zeigt ihr Familienglück

Darauf steht die 36-Jährige am Strand. Auf dem linken Arm hat sie Söhnchen Carlo, der im vergangenen Sommer das Licht der Welt erblickte, im rechten Arm drückt sie Tochter Rosa fest an sich. Im Hintergrund überschlagen sich die Wellen. Das Familienglück scheint perfekt zu sein.

Alles zum Thema Alina Merkau

Zu dem Bild zitiert sie Schriftsteller Jeremias Gotthelf mit dem Satz: „Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste“. Das verdeutlicht einmal mehr, wie beschenkt sich Alina Merkau mit ihrem Nachwuchs fühlt.

Die gesetzten Hashtags verraten, wo sich die Familie zum Kurztrip aufhält: In Warnemünde an der Ostsee.

Scheint ganz so, als würde die beliebte Moderatorin noch einmal Kraft tanken, bevor sie dann am kommende Dienstag (19. April 2022) wieder im Studio steht.

„Ich freue mich wahnsinnig darauf, dass ich auch bald wieder dabei sein werde“, hatte sie zuletzt in ihrer Instagram-Story verkündet. Das geht vermutlich nicht nur ihr so... (ra)