+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„Pietro wusste, dass sie mit ihm schreibt“Sarahs Mama packt weinend über Affäre aus

Lombardi Mama

Sonja Stralau ist die Mutter von Sarah Lombardi.

Köln – Es sind die Worte einer Mutter, die ihre Tochter vor einer ganzen Nation schützen möchte. Sonja Stralau Engels ist es leid, dass ihre Tochter Sarah Lombardi in den sozialen Netzwerken als „die Ekelhafte“ beschimpft wird, die wieder „die Beine breit machen“ soll.

Dabei sei Sarah das ganze Drama höchstens „zur Hälfte schuld“.

Pietro wusste von der Affäre

Die 47-Jährige im Interview mit RTL: „Ich bin Sarahs beste Freundin, so viel wie ich weiß niemand.“

Alles zum Thema Sarah Engels

Auch die Fremdgeh-Fotos tauchten für die Mutter nicht plötzlich aus dem Nichts auf. Im Gegenteil. Sogar Pietro soll schon lange von der Affäre gewusst haben.

Sonja Stralau Engels verrät: „Ich bin ehrlich, auch Pietro wusste, dass sie mit ihm schreibt. Sie haben sich im Fitnessstudio getroffen, waren einmal sogar zusammen auf der Kirmes. Es ist nicht so, dass Sarah ihm nicht davon erzählt hätte.“

Also musste Pietro eigentlich gar nicht aus den Medien von Sarahs Seitensprung erfahren? Das kommt überraschend.

Doch die Bürokauffrau plaudert noch mehr über die Ehe der beiden aus: „Sarah war the Brain und Pietro war halt mehr so der Gefühlsmensch.“ Und das habe Sarah auch gut getan.

Kritik ihrer Tochter wie „der tut nichts, der vergisst alles“ hatte sie früher nicht ernst genommen.

Beziehung seit über einem Jahr vorbei

Doch mittlerweile seien die Wogen nicht mehr zu glätten. Mutter Sonja: „Beide haben gesagt, dass sie sich nicht mehr lieben, dass sie sich sogar hassen.“ Schon seit über einem Jahr würde das berühmte Paar nur noch wie Bruder und Schwester leben.

Die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback ist damit wohl endgültig gestorben. 

(jto)