Deutscher Wetterdienst Sturmwarnung für Köln und Umland – Waldgebiete und Friedhöfe meiden

XXL-Babykugel Sarah Engels zeigt unglaubliches Vorher-Nachher-Foto 

Die Sängerin Sarah Engels lächelt auf einem Foto vom 18. November 2021 beim 26. RTL-Spendenmarathon.

Sarah Engels, hier auf einem Foto vom 18. November 2021, zeigt ihren Fans ein Vorher-Nachher-Foto während ihrer Schwangerschaft.

Sängerin Sarah Engels zeigt ihren Fans mit einem Vorher-Nachher-Foto, wie sich ihr Bauch während der Schwangerschaft verändert hat.

Köln. XXL-Babykugel! Musikerin Sarah Engels (29) befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft – und das macht sich auch körperlich bemerkbar. Die hochschwangere Sängerin trägt eine riesige Babykugel vor sich – und postet jetzt ein beeindruckendes Vorher-Nachher-Foto in ihrer Instagram-Story.

Schon bald ist es so weit – Fußballer Julian Büscher (28) und Ex-„DSDS“-Finalistin Sarah Engels erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die letzten Wochen Schwangerschaft machen sich mittlerweile bemerkbar – mit einer riesigen Babykugel vor dem Bauch lässt es sich im Alltag schließlich nicht ganz so einfach leben. 

Sarah Engels zeigt Vorher-Nachher-Foto von Schwangerschaft

Jetzt zeigt die hübsche Brünette in ihrer Instagram-Story ein Vorher-Nachher-Foto, welches die Entwicklung ihres Babybauches seit Beginn der Schwangerschaft bis zum heutigen Zeitpunkt dokumentiert. Dabei wird ersichtlich, wie sehr Sarahs Babybauch während der Schwangerschaft gewachsen ist.

Alles zum Thema Social Media

Das erste Foto zeigt die werdende Mutter in einem Leo-BH und einer Jogginghose in der 14. Schwangerschaftswoche – zu sehen ist lediglich eine kleine Wölbung ihres Bauches. Auf dem zweiten Foto sieht das schon ganz anders aus – in der 37. Schwangerschaftswoche trägt Sarah Engels eine riesige Babykugel. Die Sängerin trägt die gleichen Klamotten, wie auf dem ersten Foto – die nun aber bereits sichtlich spannen.

Sängerin Sarah Engels auf einem Vorher-Nachher-Foto vom 18. November 2021 während ihrer Schwangerschaft.

Sängerin Sarah Engels, hier auf einem Foto aus ihrer Instagram-Story vom 18. November 2021, zeigt ein Vorher-Nachher-Foto aus ihrer Schwangerschaft.

Wie anstrengend und kräftezehrend die letzten Schwangerschaftswochen wirklich sind, will die 29-Jährige ihrem Liebsten gerne näher bringen. In ihrem neusten Instagram-Reel schnallt Sarah ihrem Julian prompt einen großen Medizinball vor den Bauch – damit der am eigenen Leib erfahren kann, wie anstrengend so eine Schwangerschaft tatsächlich ist. 

Schnell merkt der Fußballer: So einfach ist das gar nicht! Socken anziehen, Dinge vom Boden aufheben und auf die Toilette gehen entpuppen sich als eine harte Probe für den 28-Jährigen.

Sarahs Fans feiern das lustige Video der werdenden Eltern. „Mega! Das sollte jeder Mann mal austesten. Vielleicht würden sie dann verständnisvoller reagieren und uns Frauen ‚noch mehr‘ schätzen“, kommentiert ein begeisterter Follower. „Das finde ich super, dass Julian versucht, es nachzuempfinden. Das sollten alle Männer mal durchmachen. Inklusive der Wehen“, schreibt ein weiterer Fan. (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.