Sarah EngelsÜberraschende Offenbarung – wer hätte das gedacht?

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 26. RTL-Spendenmarathon im Studio.

Sängerin Sarah Engels, hier am 18. November 2021,hat mit einer früheren Job-Tätigkeit überrascht.

Sarah Engels verdient heute nicht nur mit der Musik ihr Geld. Die Ex-Partnerin von Pietro Lombardi ist auch als Influencerin und Schauspielerin aktiv. Auch in ihrer Jugend war sie diesbezüglich schon sehr vielseitig. 

Dass Sarah Engels später mal als Sängerin ihre Brötchen verdienen wird, war in ihrer Jugend noch nicht abzusehen.

Stattdessen bewies sich Sarah Engels als wahrer Tausendsassa und arbeitete in den verschiedensten Bereichen.

Sarah Engels schlug sich mich zahlreichen Jobs durch

„Ich hatte verschiedene Jobs – zum Beispiel habe ich damals in einer Pizzeria gearbeitet“, sagte die 29-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Auch Autoteile habe sie schon sortiert.

Alles zum Thema Sarah Engels

„Es war damals ein riesiger Erfolg für mich, als ich von 5 Euro Stundenlohn auf 5,50 Euro aufgestiegen bin.“ Ihr Taschengeld habe sie sich selbst verdient – das sei bei ihr zu Hause so gewesen.

Sarah Engels: Heute Influencerin, Sängerin und Schauspielerin

Mittlerweile ist sie erfolgreiche Influencerin und hat bei diversen Fernsehshows („Let’s Dance“, „The Masked Singer“) mitgemacht. Am 17. Januar 2022 (20.15 Uhr) spielt die frühere „Deutschland sucht den Superstar“-Zweitplatzierte ihre erste Hauptrolle in einem Sat.1-Film („Die Tänzerin und der Gangster – Liebe auf Umwegen“).

Sie spielt eine alleinerziehende Frau namens Toni, die von einer großen Karriere als Musicaldarstellerin träumt. Sarah Engels und ihr Ehemann Julian wurde Ende 2021 Eltern. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind. Mit Ex Pietro Lombardi hat die Brünette ebenfalls ein Kind. (dpa/red)