Sie hat es noch einmal getanWas für eine Überraschung: Sarah Engels teilt intimen Moment mit Fans

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 26. RTL-Spendenmarathon im Studio.

Sarah Engels (hier im November 2021 beim RTL-Spendenmarathon) haben sich erneut das Jawort gegeben – auf Bali. 

Auf Instagram hat Sarah Engels die romantische Nachricht mit ihren Fans geteilt – inklusive Fotos von dem intimen Moment, weit entfernt auf Bali. Auf Instagram lässt sie alle an ihrem Glück teilhaben.

Was für eine Überraschung: Sängerin Sarah Engels (30) hat es wirklich getan: Nach ihrer Hochzeit im Mai 2021 hat sie ihrem Mann Julian Engels noch einmal das Jawort gegeben. Auf Bali wagte sie zum zweiten Mal den Schritt vor den Altar.

Auf Instagram teilte sie den intimen Moment mit ihren Fans: In einer romantischen Zeremonie hat sich das Paar die Treue geschworen. Fotos zeigen die beiden vor herrlicher Kulisse. 

Hier den Instagram-Post von Sarah ansehen:

„Ja, ich will“, schrieb Sarah zu den Fotos. „Ich würde dich wieder und wieder heiraten.“ Die einstige DSDS-Teilnehmerin postete die Hashtags „Für immer“, „Zweite Hochzeit“ und „Bali“ hinzu.

Alles zum Thema Sarah Engels

Sarah Engels und Julian: Sie haben es noch einmal getan

Zu sehen: Das Paar Arm in Arm auf der indonesischen Trauminsel. Sarah Engels in einem langen weißen Kleid, Julian trägt ebenfalls einen schneeweißen Anzug. Barfuß küsst er auf einem der Fotos seine Frau, im Hintergrund ist ein riesiger Pool zu sehen. Da geraten die Fans direkt ins Schwärmen bei so viel Verliebtheit. 

Zwei Jahre nach der Scheidung von Ex-Mann Pietro Lombardi wagte Sarah Engels bereits Mai 2021 zum ersten Mal den Gang vor den Altar, damals in der Nähe von Heidelberg. Im Kreise von Freunden und Familie feierten beide eine große Party.

Das sieht diesmal auf der idyllischen Insel etwas anders aus. Dort ist das Paar mit ihren beiden Kindern im Urlaub: Söhnchen Alessio (7) stammt aus der Ehe mit Pietro Lombardi, Tochter Solea kam im Dezember 2021 zur Welt und ist das erste gemeinsame Kind von Sarah und Julian. (mg)