+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Sarah EngelsRührende Liebeserklärung – sogar Ex Pietro Lombardi reagiert

Die schwangere Sarah Engels auf einem Foto vom 15. November 2021 bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2021 im Tanzbrunnen in Köln.

Sarah Lombardi, hier auf einem Foto vom 16. September 2021, richtet emotionale Worte an ihre Mutter.

Sängerin Sarah Engels richtet emotionale Worte an ihre Mutter – auch ihr Ex-Mann Pietro Lombardi zeigt sich im Netz berührt.

Köln. Süße Worte von Sarah Engels: Die hochschwangere Sängerin überrascht ihre Fans mit einem neuen Song – der gleichzeitig eine herzerwärmende Liebeserklärung für ihre Mutter ist. Auch Ex-Mann Pietro zeigt sich berührt. 

„Mama ich verdanke dir so vieles – durch dich bin ich, wer ich bin“ – mit diesen Worten verkündet Sarah Engels auf Instagram eine kleine Überraschung an ihre Fans – aber vor allem an ihre Mama! Die ehemalige DSDS-Finalistin richtet emotionale Worte an ihre Mutter und verpackt diese anschließend sogar auf musikalische Art – und zwar in einem neuen Song! 

Sarah Engels richtet süße Liebeserklärung an ihre Mutter

„Ich habe eine kleine Überraschung für euch und hoffe, dass ihr euch darüber freut. Keine Mama dieser Welt ist ersetzbar – sie ist einzigartig und es gibt keine stärkere Verbindung als die einer Mama und ihrer Kinder. Eine Mama liebt bedingungslos – ein Leben lang. Sie behütet und beschützt ihr Kind und liebt es mehr, als ihr eigenes Leben. Sie gibt alles – aber niemals auf. Danke an alle Mamas, dass es euch gibt“, schreibt Sarah Engels in ihrer Story.

Alles zum Thema Social Media

Anschließend postet die werdende Mutter einen kleinen Ausschnitt aus ihrem neuen Song, den die Sängerin gemeinsam mit Musiker Pietro Basile aufgenommen hat. Darunter richtet die hübsche Brünette direkte Worte an ihre Mutter: „Mama, du hast mir gezeigt wie man kämpft, wie man den Glauben an sich niemals verliert und du liebst mich bedingungslos. Ich habe dich immer bewundert für deinen Mut, für deine Liebe und deine Selbstlosigkeit. Alles hättest du für deine Kinder geopfert. Heute bin ich selbst Mama und weiß, wovon du immer gesprochen hast“, schreibt Sarah. 

Dazu postet die Sängerin ein süßes Mutter-Tochter-Foto, auf dem sich die beiden innig umarmen und glücklich in die Kamera lächeln. Schon bald wird Sarah bereits zum zweiten Mal Mutter von einer kleinen Tochter – und scheint schon jetzt überwältigt von Glücksgefühlen. 

„Bald werde ich schon zum zweiten Mal Mama und diese Art von Liebe ist einfach nicht in Worte zu fassen. Sie ist magisch – unantastbar und eine Liebe die mit dem allerersten Herzschlag beginnt“, schwärmt die 29-Jährige. Sarahs neue Liebe Julian Engels (28) teilt die Aufregung als werdender Vater und kommentiert: „Gänsehaut Modus!“

Pietro Lombardi reagiert auf Instagram

Auch Ex-Mann Pietro Lombardi (29), mit dem Sarah einen gemeinsamen Sohn namens Alessio (6) hat, zeigt sich gerührt über die emotionalen Worte seiner Ex-Flamme. Den Beitrag kommentiert er mit „Unfassbar!“ und teilt den Song-Ausschnitt in seiner Instagram-Story.

Auch Sarahs Fans sind begeistert von ihrem neuen Song. „Wow, bei mir sind die Tränen gekullert. Was ein toller Song“, schreibt ein Fan. „Der Song ist so schön geworden“, lobt ein weiterer Follower. (lg)