Sarah Engels Schwangere Sängerin über Geburt: „Habe Respekt davor!“

Die schwangere Sängerin Sarah Engels steht auf dem roten Teppich und posiert für die Kameras.

Sarah Engels wurde mit einer Babyshower-Party überrascht. Das Foto zeigt die Sängerin im September 2021 bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2021.

Die schwangere Sarah Engels wurde mit einer Baby-Party überrascht. Auf Instagram postete die Sängerin ein süßes Video ihrer Überraschungsparty und beantwortet Fragen rund um die anstehende Geburt.

Köln. Babyshower für Sarah Engels (29)! Die schwangere Sängerin wurde von ihren Freunden und Familie mit einer Babyshower-Party überrascht. Es hagelte Geschenke fürs Ungeborene. Auf Instagram spricht sie nun auch über die bevorstehende Geburt.

Die Sängerin ist seit November vergangenen Jahres mit ihrem Julian (28) verlobt, das Paar heiratete bereits im Mai 2021. Anfang Juni gaben sie dann bekannt, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten.

Überraschung mit Baby-Party für Sarah Engels

Nun postete Sarah Engels auf Instagram ein kurzes Video mit Eindrücken ihrer Babyshower-Party. Darin zu sehen ist die Partylocation, in welche die ahnungslose Sängerin geführt wurde. Diese ist geschmückt mit vielen Luftballons und sämtlichen „Baby“-Schriftzügen.

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • „Let's Dance“ Amira Pocher zeigt nach bitterem Show-Aus ihr wahres Gesicht – Massimo reagiert
  • „Wir sind verheiratet“ Heimlich, still und leise in Kopenhagen: Gündogan gibt seiner Freundin das Ja-Wort
  • Erst uriniert, dann ausgerastet Große Blutlache in Köln – Kriminalbiologe war Zeuge
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Schock bei Lola Weippert RTL-Moderatorin zeigt blutverschmiertes Gesicht und äußert bösen Verdacht
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln

Das zusammengeschnittene Video zeigt außerdem Schnappschüsse und kurze Aufnahmen ihrer Überraschungsparty. Unter dem Instagram-Post schreibt die 29-Jährige: „Babyshower! Danke für den wunderschönen Tag – ihr seid die besten! Ich wurde von meiner Familie und Freunden mit einer so süßen Babyparty überrascht!“ Sarah erklärt, dass ihre Schwägerin das Ganze wohl organisiert habe.

Sarah Engels beantwortet Fans Fragen zur Geburt

In ihrer Instagram-Story beantwortet die Sängerin außerdem noch die Fragen ihrer Fans. So fragt einer ihrer Follower, ob sie Angst vor ihrer zweiten Geburt habe. Sarah antwortet darauf: „Ich habe Respekt davor, ja, aber keine Angst mehr. Wir sind die Geburt ein paar Mal gemeinsam durchgegangen und haben uns auch so gut vorbereitet. Daher freuen wir uns viel mehr als alles andere!“

Eine weitere Frage lässt Sarah Engels jedoch offen. Ein Fan fragt die Sängerin, ob das Baby ein November- oder Dezemberkind werden wird. Darauf antwortet die 29-Jährige jedoch nur: „Das wird sie ganz alleine entscheiden.“ (jbo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.