Nächte im Ehebett sind laut Sarah Engels überrascht mit Baby-Update

Sarah Engels postete einen Schnappschuss aus Berlin mit Babybauch und Leo-Top postete am 28. Juni vor der Spree.

Diesen Schnappschuss aus Berlin mit Babybauch und Leo-Top postete Sarah Engels am 28. Juni in ihrer Instagram-Story.

Berlin. Erst vor kurzen hat Sarah Engels (28) ihren Fans die frohe Babybotschaft verkündet und verraten, dass sie ein Mädchen erwartet. Ihren Fans hat Sarah Engels nun ein Baby-Update gegeben – und verrät dabei auch Lautmalerisches aus der Nacht.

Ist das heiß! Genau wie die meisten anderen Menschen auch hatte Sarah Engels in den letzten Junitagen sehr unter der Hitze zu leiden. Und das mit Babybauch!!

Sarah Engels: Schwangere Sängerin leidet unter der Hitze

Über ihre Babykugel sagte sie am Sonntag (19. Juni): „Ich weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird. Ich glaube, bei Alessio sah ich so im siebten Monat aus." Am 6. Juni 2021 hatte Sarah Engels ihre Schwangerschaft verkündet.

Alles zum Thema Social Media
  • Schock bei Lola Weippert RTL-Moderatorin zeigt blutverschmiertes Gesicht und äußert bösen Verdacht
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Erst uriniert, dann ausgerastet Große Blutlache in Köln – Kriminalbiologe war Zeuge
  • „Let's Dance“ Amira Pocher zeigt nach bitterem Show-Aus ihr wahres Gesicht – Massimo reagiert
  • „Wir sind verheiratet“ Heimlich, still und leise in Kopenhagen: Gündogan gibt seiner Freundin das Ja-Wort
  • Nach schwerer Krankheit Louisa Dellert musste ihr Leben komplett ändern
  • Hummels schickt Abschieds-Gruß BVB-Urgestein macht Schluss: „War ein echt langer Weg“
  • „Bevor ich den Löffel abgebe“ Nach der Schock-Diagnose Krebs: Julia Holz erfüllt sich Lebenstraum
  • Sorge um Britney Spears Sie zeigt sich splitterfasernackt: Was ist nur los mit der Sängerin?
  • Instagram-Zoff Spielerfrauen streiten jetzt vor Gericht: „Ich bin angewidert“

„Leute, dieses Wetter macht mich fertig“, erzählt Sarah Engels total kaputt: „Ich habe jetzt schon die zweite Nacht nicht geschlafen und war von vier bis sechs Uhr komplett wach. Ich bin so müde.“

Und Ärger mit Oliver Pocher hatte Sarah Engels auch noch: Der hatte nämlich dreist das angebliche Geschlecht ihres Babys verraten. Doch jetzt ergreift die werdende Mutter selbst das Wort.

Sarah Engels verrät selbst das Geschlecht

Via Instagram verkündet die 28-Jährige zusammen mit ihrem Ehemann Julian: Es wird ein Mädchen! Zu einem Foto, auf dem Sarah und Julian einen Ballon mit dem Worten „It's a girl!“ (dt. Es ist ein Mädchen) halten, schreibt Sarah: „Mama, Papa und dein großer Bruder freuen uns so sehr auf dich, kleiner Engel.“

Lange müssen die werdenden Eltern nicht mehr warten. Sarah ist bereits im fünften Monat. Die Hälfte der Schwangerschaft ist also schon rum.

Sarah Engels schnarcht und hat Brustschmerzen

Auch wenn Sarah Engels in Sachen Schwangerschaft gerade „Bergfest“ hat: Die Beschwerden und typischen „Wehwehchen“, die wohl so ziemlich jede werdende Mutter kennt, werden nicht weniger. Am Montag (28. Juni) hatte sie in ihrer Instagram-Story ein Schwangerschafts-Update für ihre Fans gepostet. Darin verriet Sarah Engels:

  • dass sie noch immer Brustschmerzen hat.
  • dass es langsam unangenehm werde, auf dem Bauch zu schlafen – sie als „eigentliche Bauchschläferin“ drehe sich nun eher auf die Seite.
  • dass sie nun „den ersten Tag ohne Cariban-Tabletten geschafft“ habe. Die 28-Jährige hatte unter Schwangerschaftsübelkeit gelitten und sich gar vor Obst geekelt.
  • dass „mein Mann sagt, ich schnarche seit neuestem nachts“.

Aber solange sich Sarah auf ihre Tochter freut und gesund ist, sind diese Begleiterscheinungen wirklich Kleinigkeiten.

Obwohl: Schnarchen im Ehebett ist schon fies. Egal ob sie oder er nachts komplette Wälder abholzt... (smo/mie)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.