+++ EILMELDUNG +++ Großalarm in NRW-Innenstadt Fünf Menschen nach Explosion verletzt – Gebiet weiträumig abgesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Großalarm in NRW-Innenstadt Fünf Menschen nach Explosion verletzt – Gebiet weiträumig abgesperrt

„Tränen in den Augen”Sarah Engels ganz gerührt: Grund dafür ist ihr Mann

Sarah Engels und ihr Mann Julian erwarten eine gemeinsame Tochter

Sarah Engels und ihr Mann Julian, hier im November 2020, erwarten ein gemeinsames Kind.

Köln. Sie ist sprachlos, als sie nach Hause kommt – nach sechs Wochen Dreharbeiten ist Sarah Engels (28) zurück in Köln. Hier erwartet die schwangere Sängerin eine süße Überraschung, die sie sogar zu Tränen rührt.

Sarah Engels wird nach Dreharbeiten von Mann Julian überrascht

Vor Kurzem sorgten Sarah Engels und Julian mit ihrem Hochzeits-Video bereits für Begeisterung im Netz, jetzt überraschte der Fußballspieler seine frisch angetraute Ehefrau mit einem ganz besonderen Liebesbeweis.

„Mein Mann hat einfach das komplette Haus renoviert und neu eingerichtet”, erzählt Sarah ihren 1,7 Million (Stand 5. Juli 2021) bei Instagram. „Ich kam hier rein und konnte es einfach nicht fassen”, sagt die künftige Zweifach-Mama.

Alles zum Thema Social Media

Sarah Engels: Die Schwangere ist überwältigt von Julians Überraschung

Während ihrer Zeit in Berlin hat Julian mit der Hilfe von Freunden und Familie eine Renovierung organisiert und aus dem Haus in Köln ein gemütliches Familiennest für Sarahs Sohn Alessio (6) und den gemeinsamen Nachwuchs gezaubert.

Voller Freude über die gelungene Überraschung kullern bei der Sängerin sogar ein paar Tränchen. „Ich habe keine Worte für das hier, was daraus geworden ist”, sagt Sarah. Dann zeigt sie ihren Fans, wie das neue Zuhause jetzt aussieht.

Schwangere Sarah Engels macht Ehemann Julian süße Liebeserklärung

Der Wohn- und Essbereich ist in hellen Erdtönen gehalten und neben der Couch hängt ein gemütlicher Hängesessel. Besonders begeistert ist Sarah von dem neuen Kinderzimmer. Die schwangere Sarah Engels erwartet ein Mädchen – in der Kinderstube erwartet das Baby jetzt nicht nur ein gemütliches Bettchen, sondern auch eine ausgefallene Luftballon-Deko.

„Ich hatte Tränen in den Augen. Das hier, das kann ich nicht mal in Worte fassen. Du bist unfassbar”, schreibt Sarah zu den Aufnahmen. Dann macht sie ihrem Mann noch eine rührende Liebeserklärung und sagt: „Julian ist der reinste und tollste Mensch, dem ich jemals in meinem Leben begegnet bin.” (sj)