+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Sarah EngelsSängerin verrät intimes Detail über Ehe: Darauf fährt Julian besonders ab

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 26. RTL-Spendenmarathon am 26. November 2021 im Studio

Sarah Engels hat verraten, welches Körperteil Ehemann Julian am schönsten an ihr findet. Das Foto zeigt sie am 26. November 2021 beim RTL-Spendemarathon. 

Zuletzt appellierte Sarah Engels für mehr Selbstliebe, nun hat sie verraten, was sie an sich selbst nicht sehr leiden mag – und welchen Körperteil Ehemann Julian am schönsten findet.

von Antonia Raabe (ra)

Sportlich, sexy, im Alltag oder auf Reisen – auf ihrem Instagram-Profil präsentiert Sängerin Sarah Engels (30) ihren 1,8 Millionen Followerinnen und Followern (Stand: 12. Mai 2023) regelmäßig viele unterschiedlichen Facetten.

Für ihre Postings sahnt sie dort für gewöhnlich eine ganze Menge Lob ab, manchmal tummeln sich jedoch auch weniger nette Kommentare unter den Videos und Schnappschüssen.

Sarah Engels verrät Detail: „Er mag meinen großen Po“

Von typischen Sätzen wie „Dein Po ist zu dick“, „Du bist viel zu dünn“ oder „Du bist zu dick“ hatte die Zweifach-Mama zuletzt ein für allemal genug und holte zum Gegenschlag aus. 

Alles zum Thema Sarah Engels

Sie postete ein Video, in dem sie sich zuerst im natürlichen Alltags-Look, dann ziemlich zurechtgemacht filmte und schrieb dazu: „Es gibt kein richtig und kein falsch und auch kein Schönheitsideal! Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack und eine eigene Sicht für das Schöne.“

Weiter appellierte sie: „Manche mögen einen kleinen Po und große Brüste und andere finden kleine Brüste und einen großen Po total sexy. Viel wichtiger aber ist, dass du dir selbst gefällst und dich so liebst wie du bist.“

Nicht nur sie selbst ist bis auf wenige Ausnahmen sehr zufrieden mit ihrem Körper, auch Ehemann Julian (30) scheint ziemlich auf seine Liebste abzufahren und ein Körperteil von ihr ganz besonders zu lieben – ganz im Gegensatz zu den Hatern seiner Frau ...

„Ich kann gar nicht sagen, was ich am meisten an mir selber mag. Aber ich kann verraten, welches Körperteil mein Mann an mir am meisten liebt“, erklärte die 30-Jährige am Rande des Events zum Launch des „TK Maxx“- Onlineshop verheißungsvoll gegenüber EXPRESS.de.

Nehmen Sie hier einer EXPRESS.de-Umfrage teil:

„Er mag meinen großen Po“, ließ sie schließlich lachend die Katze aus dem Sack – und hatte anschließend noch ein kleines Geständnis parat.

„Ich mag meine Hände nicht so gerne, weil die immer so rau und trocken sind und meine Füße sind auch nicht so besonders schön, aber die gehören auch zu mir. Das bin ich im Gesamtpaket“, zeigte sich Engels selbstbewusst. 

Sarah Engels: Liebe zu Ehemann Julian krönte die Geburt von Tochter Solea

Mit Ehemann Julian Engels (gebürtig: Büscher) scheint die Sängerin glücklich wie nie. Auch zwei Jahre nach ihrer Hochzeit wirken die beiden verliebt wie am ersten Tag. Im Dezember 2021 wurden sie Eltern von Töchterchen Solea Liana, aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Pietro Lombardi (30) brachte die Vollblut-Mama Sohn Alessio (7) mit in die neue Beziehung.

Bekannt wurde Engels durch ihre Teilnahme bei DSDS im Jahr 2011. Mittlerweile hat sie sich als Influencerin einen Namen gemacht und konnte als Schauspielerin bereits einige Rollen ergattern.