Sarah Engels Deutliche Worte an einen Fan: „Schwieriges Thema“

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 25. RTL Spendenmarathon im Studio. Das Bild wurde am 20. November 2020 aufgenommen.

Sarah Engels (hier im November 2020) spricht mit einem Fan über ihre Tochter Solea.

Einen Monat ist die kleine Solea Liana nun alt. Und sie hält ihre berühmte Mama ganz schön auf Trab. Das verriet Sarah Engels nun bei einer Instagram-Fragerunde.

Wie süß. Vor ziemlich genau einem Monat kam Sarah Engels und Julian Engels erste Tochter auf die Welt. Die kleine Solea Liana wuchs den beiden sofort ans Herz. Auch, wenn sie manchmal ein wenig anstrengend sein kann.

Das verriet Sarah Engels nun bei einer Fragestunde mit ihren Fans auf Instagram. So hält die kleine Maus ihre Eltern vor allem nachts ganz schön auf Trab. „Immer noch ein schwieriges Thema“, schreibt Sarah auf die Frage einer jungen Mutter hin, wie sie denn mit der Müdigkeit umgehen würde.

Sarah Engels: Tochter Solea hält sie ordentlich auf Trab

Und weiter: „Das Stillen klappt jetzt schon deutlich besser, was gerade nachts sehr hilft. Und manchmal schläft die kleine Maus auch drei bis vier Stunden durch. Aber klar, wenn es gar nicht geht, dann muss man sich auch mal zwanzig Minuten zum Powernapping nehmen.“

Alles zum Thema Social Media
  • Schock bei Lola Weippert RTL-Moderatorin zeigt blutverschmiertes Gesicht und äußert bösen Verdacht
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Erst uriniert, dann ausgerastet Große Blutlache in Köln – Kriminalbiologe war Zeuge
  • „Let's Dance“ Amira Pocher zeigt nach bitterem Show-Aus ihr wahres Gesicht – Massimo reagiert
  • „Wir sind verheiratet“ Heimlich, still und leise in Kopenhagen: Gündogan gibt seiner Freundin das Ja-Wort
  • Nach schwerer Krankheit Louisa Dellert musste ihr Leben komplett ändern
  • Hummels schickt Abschieds-Gruß BVB-Urgestein macht Schluss: „War ein echt langer Weg“
  • „Bevor ich den Löffel abgebe“ Nach der Schock-Diagnose Krebs: Julia Holz erfüllt sich Lebenstraum
  • Sorge um Britney Spears Sie zeigt sich splitterfasernackt: Was ist nur los mit der Sängerin?
  • Instagram-Zoff Spielerfrauen streiten jetzt vor Gericht: „Ich bin angewidert“

Gar nicht so einfach. Da kann man ja nur hoffen, dass die kleine Solea Liana ihre Mama am 17. Januar ein wenig in Ruhe lässt. Dann läuft nämlich Sarahs erster großer Film „Die Tänzerin und der Gangster – Liebe auf Umwegen“ bei Sat.1.

Sarah Engels: Am 17. Januar kommt ihr Film bei Sat.1

Sarah jedenfalls ist schon arg aufgeregt ob ihres großen Auftrittes. „Ich hatte vorher ja schon drei, vier kleinere Rollen als Schauspielerin. Nur die Hauptrolle in einem Film ist noch mal eine ganz besondere Herausforderung gewesen. Aber es hat mir unheimlich viel Freude bereitet und ich wurde von dem ganzen Team wirklich super unterstützt.“

Na, dann kann man ja auf die Ausstrahlung gespannt sein. In dem Film spielt Sarah Engels die Tänzerin Toni, die von einer Karriere als Musicaldarstellerin träumt. Als sie den geheimnisvollen und charmanten Tom (gespielt von Christopher Patten) trifft, scheint ihr Leben perfekt zu sein. Doch Tom hat ein dunkles Geheimnis.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.