+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Samu Haber und Annemarie Eilfeld?Jetzt spricht sie zu den alten Affären-Gerüchten

Annemarie_Eilfeld_neu

Sängerin Annemarie Eilfeld, hier 2019 in Berlin, hat sich zu den Gerüchten um sie und Samu Haber geäußert.

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Die Affären-Gerüchte halten sich hartnäckig: Lief da eigentlich mal was zwischen „The Voice of Germany“-Coach Samu Haber (44) und Ex-DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld (30)?

Samu Haber klärt auf: Waren er und Annemarie Eilfeld ein Paar?

Zwar liebt Samu Haber inzwischen Freundin Etel Röhr und Ex-„Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Annemarie Eilfeld datet seit 2017 ihren Manager Tim Sandt, aber Gerüchte über ein Techtelmechtel zwischen Eilfeld und Haber im Jahr 2009 wollen nicht verstummen. Zumal Samu Haber in seiner neuen Biografie „Forever Yours“ auch über seine wilden (Frauen-)Geschichten auspackt.

Samu hatte darin auch über den Kuss der beiden bei einer Musikshow geplaudert. Dazu soll der Sänger einmal „für immer dein“ zu Annemarie Eilfeld gesagt haben. Was ist da wirklich dran? Der „Sunrise Avenue“-Frontmann hat das im RTL-Gespräch aufgeklärt.

Alles zum Thema Social Media

„Wir sind geheiratet und wir haben 11 Kinder. Und ein Mammut“, scherzt Samu Haber. Okay, diese Spaß-Antwort passt zwar zum Frauenschwarm, klärt das Ganze aber nicht eindeutig auf.

Doch der „The Voice“-Coach legt im Interview nach und erzählt, wie es dann wirklich war: „Sie war eine Art neuer, heißer Promi. Und meine Plattenfirma dachte wohl, es wäre eine super Idee, wenn wir zusammen gesehen werden.“ 

Und Samu Haber stellt klar, es war alles nur PR um ihrer beider Karrieren zu befeuern: „Es ist nichts passiert“.

Nach Samu Haber äußert sich auch Annemarie Eilfeld

Doch kaum hat sich Samu geäußert, legt Annemarie Eilfeld nach. Dem Portal „Schlager.de“ sagte sie: „Zu diesem Thema möchte ich mich nicht äußern. Das hat was mit Respekt gegenüber meinem aktuellen Partner zu tun und es heißt nicht umsonst Vergangenheit, weil es eben der Vergangenheit angehört.“

Samu Haber zeigt seine Verlobte Etel Röhr

Samus nachgesagte Flirts und Affären sind definitiv längst Vergangenheit.

Heute ist Samu Haber mit der finnischen Tänzerin Etel Röhr glücklich. Die beiden sind seit 2018 verlobt. Auf Instagram postete der Sänger kürzlich ein Foto mit seiner Liebsten, sonst hält sich Samu Haber mit Infos zu seinem Privatleben sehr bedeckt.

Samu Haber: Comeback bei „The Voice of Germany“ 2020

Für Samu Haber läuft es aber nicht nur in der Liebe, sondern auch im Job. Denn der 44-Jährige ist zurück im deutschen TV − als Coach bei „The Voice of Germany“ 2020 (neue Folge am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben).

Gemeinsam mit seinem Kumpel Rea Garvey will Haber wieder die besten Gesangstalente erhören. Stefanie Klos, Nico Santos und Yvonne Catterfeld runden die Jury in der aktuellen Staffel zehn ab. (sp)