+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Nach „Bachelor“-WirbelPietro Lombardi bekommt eigene RTL-Show: „Ich suche das Gesamtpaket“

Pietro Lombardi tritt am 11. März 2022 bei einem Konzert im Ufo Berlin auf.

Pietro Lombardi (hier im März 2022 bei einem Konzert in Berlin) bekommt eine eigene TV-Show.

Pietro Lombardi bekommt eine eigene Show bei RTL+. Jetzt wurden auch erste Details dazu bekannt.

Pietro Lombardi (29) hat es geschafft. Mit einer TV-Show startete er im Jahr 2011 seine Karriere. Damals als einer von vielen Teilnehmenden. Jetzt bekommt er seine ganz eigene Show.

Viele seiner Anhängerinnen und Anhänger hatten zuletzt schon gehofft, Pietro würde einen TV-Job à la „Der Bachelor“ annehmen. Doch erklärte er selbst ein Angebot abgelehnt zu haben und es auch für eine Millionen-Summe nicht eingehen zu wollen.

Worum geht es also in seiner eigenen Show? „Ich suche das Gesamtpaket“, erklärt der Sänger. Nicht aber als Partnerin, sondern als Musik-Star.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Pietro Lombardi bekommt eigene RTL-Show – „Suche das Gesamtpaket“

Pietro Lombardi: „Ich bin aufgeregt! Meine erste eigene Show und ich suche den besten Sänger/die beste Sängerin mit DEM Gesamtpaket! Du wolltest schon immer auf die große Bühne? Dann bist du hier genau richtig.“

Und dann geht es auch Schlag auf Schlag. Die Bewerbungsfrist endet bereits am 8. Mai, zwischen dem 16. Mai und 17. Juni 2022 stehen schon die Dreharbeiten an. Für Bewerberinnen und Bewerber gibt es eine wichtige Voraussetzung: Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Die Siegerin oder der Sieger der Show soll der kommende Star werden, den Pietro für sein neues Label unter Vertrag nimmt. Das gründet er gemeinsam mit dem Major-Label und Musik-Riesen „Universal“.

Der DSDS-Gewinner wird nun also selbst zum Casting-Boss! Zu sehen sein wird die Show laut Lombardis Trailer-Video auf RTL+. Details über den Start der Ausstrahlung sind noch nicht bekannt. (sku)