Das ist ein KracherPietro Lombardi lüftet Geheimnis um Hochzeitsfoto – das hat Dieter Bohlen damit zu tun

Die Fotokombo zeigt den Sänger Pietro Lombardi am 02. November 2019 bei der ARD-Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle und die Rapperin und Youtuberin Katja Krasavice am 31. August 2018 im Studio der Sat.1 Sendung „Promi Big Brother 2018“ in Köln.

Katja Krasavice und Pietro Lombardi haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Das Original des Liedes ist bereits ein Welthit.

Jetzt ist es raus! Pietro Lombardi und Katja Krasavice haben mit einem Instagram-Video das Geheimnis um ihr gemeinsames Hochzeitsfoto gelüftet. Es steckt ein echter Kracher dahinter...

Zuerst war es nur das Foto einer Frauenhand, der ein Ring angesteckt wird. Und schon gingen die Spekulationen steil. Denn der Mann, der den Ring an eine unbekannte Frauenhand steckte, war niemand geringeres als Pietro Lombardi.

Später folgte ein weiterer Hinweis: Pietro Lombardi (29) zeigte sich im Anzug an der Seite von Katja Krasavice (25), die ein Brautkleid trug. Und wieder wurde heftig spekuliert. Doch zahlreiche Fans der Musiker hatten den richtigen Riecher: Es muss sich um ein gemeinsames musikalisches Projekt handeln. Jetzt haben Pietro Lombardi und Katja Krasavice aufgelöst, was hinter ihrem Foto im Hochzeitsoutfit steckt – und das ist ein echter Kracher!

Die beiden haben ein Lied mit Dieter Bohlen aufgenommen. Und es ist nicht irgendein Lied...

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Pietro Lombardi und Katja Krasavice veröffentlichen Version von „Modern Talking“-Hit

Am Ostersonntag veröffentlichten alle drei Künstler auf ihren Tiktok-Accounts ein Video, in dem sie zu dritt vor einem Blumenbogen stehen und singen. Die Neuversion von „You're My Heart, You're My Soul“ soll am 5. Mai direkt vor Mitternacht erscheinen.

Auf dem zuvor geposteten Foto hatten Krasavice und Lombardi am Freitag, 15. April 2022, die Bildunterschrift gepostet: „Dieses Gefühl ist für uns beide neu.“ Im neuen Video, das am Sonntagnachmittag online gestellt wurde, ist die gleiche Szene zu sehen.

Rapperin Katja Krasavice singt im perlenbesetzten Hochzeitskleid: „Und doch, wenn alle sagen, das mit uns zwei wär doch krank. Wenn die wüssten, es fühlt sich genau so an.“

Lombardi tritt dazu und nimmt ihre Hand: „You're My Heart, You're My Soul, dieses Gefühl ist für uns beide neu.“ Dann schwenkt die Kamera und Musikproduzent Bohlen (68) ist in einem priesterähnlichen Gewand zu sehen. (dpa/susa)