„Wie eine sexy Barbie“RTL-Moderatorin Mareile Höppner heizt Fans in engem Kleid ein

Die Moderatorin Mareile Höppner steht bei einem dpa-Fototermin im Gebäude des Fernsehsenders RTL.

RTL-Moderatorin Mareile Höppner, hier im Januar 2023, begeisterte ihre Instagram-Fans mit einem Outfit.

RTL-Star Mareile Höppner hat ihre Fans in einem engen, pinken Kleid begeistert. Das Outfit der 45-jährigen „Extra“-Moderatorin landete auf Instagram.

Seit Januar 2023 verzaubert Mareile Höppner die RTL-Zuschauerinnen und Zuschauer als „Extra“-Moderatorin. Sie löste Nazan Eckes ab. Für die 45-Jährige war es die Rückkehr zu dem Sender, bei dem für sie zum Start ihrer Karriere alles begann.

Auf Instagram folgen Mareile Höppner mehr als 139.000 Menschen. Und die kamen am Dienstag (4. April 2023) mal wieder auf ihre Kosten. Das aktuellste Outfit-Posting der TV-Moderatorin sorgte für Begeisterung.

RTL-Moderatorin Mareile Höppner begeistert Fans mit Outfit

„Aus den heiligen Hallen ‚beim‘ RTL“, schrieb die 45-Jährige über ihrer zweiteiligen Fotostrecke, die sie offenbar im RTL-Hauptsitz in Köln zeigt.

Alles zum Thema Mareile Höppner

Mareile Höppner trägt in dieser ein enges, pinkes Kleid, das ihren weiblichen Kurven schmeichelt. Sehen Sie hier Mareile Höppners Instagram-Foto:

Lässig stützt sie sich auf einer Ledercouch ab, während sie in die Kamera lächelt.

Abgerundet wird der Look durch rot-schwarz-gestreifte High Heels und einen Perlen-Armreif.

Mareile Höppners Instagram-Posting wurde bis dato (Stand 5. April 2023) mehr als 3.890-mal mit „Gefällt mir“ markiert.

  • „Hammer Figur, einfach nur top.“
  • „Mein Blutdruck ist schon wieder bei 200.“
  • „Ziemlich enges Kleid. Du siehst aus wie eine sexy Barbie.“
  • „Wow, das sieht ja gut aus. So ein schönes Kleid. Und die Beine..“

In der Kommentarspalte drückten die Followerinnen und Follower ihre Begeisterung aus. Denn die schien – wie so oft, wenn die RTL-Moderatorin ihre Outfits präsentiert – grenzenlos zu sein. (cw)