„Traumbody“RTL-Moderatorin Katja Burkard zeigt sich im Bikini – Fans kommen ins Schwitzen

Katja Burkard, Moderatorin aus Deutschland, vor Beginn der Premiere „Macbeth“ von Giuseppe Verdi im Juli 2023.

RTL-Moderatorin Katja Burkard, hier im Juli 2023, grüßte ihre Fans aus dem Urlaub. 

„Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard hat ihren Instagram-Fans sonnige Grüße aus dem Japan-Urlaub gesendet. Die 58-Jährige genießt die TV-freie Zeit. 

von Christopher Weis (cw)

RTL-Moderatorin Katja Burkard genießt aktuell die TV-freie Zeit und erholt sich gemeinsam mit ihrer Familie in Japan.

Von dort sendete das Gesicht von „Punkt 12“ seinen Instagram-Fans nun sonnige Grüße. 

RTL-Moderatorin Katja Burkard planscht im Meer

„Endlich am Strand. Grüße auf Okinawa“, schrieb die TV-Moderatorin in ihrem zweiteiligen Posting vom Montag (14. August 2023).

Alles zum Thema RTL

Teil eins des Postings zeigt Katja Burkard im Bikini im Meer. Sie trägt ein rotes Bikini-Oberteil und das dazu passende Höschen.

Hier siehst du Katja Burkards Instagram-Posting:

Der zweite Part der Mini-Urlaubsserie besteht aus einem Videoclip. Die RTL-Moderatorin planscht gut gelaunt im Meer herum.

Kein Wunder! Das Wetter ist fantastisch. Am Himmel zeigen sich zwar vereinzelt ein paar Wolken, der guten Laune der 58-Jährigen tut das offenbar aber keinen Abbruch. 

Katja Burkards entspannter Urlaubs-Auftritt sorgt auch unter ihren mehr als 200.000 Instagram-Fans für große Begeisterung. In der Kommentarspalte heißt es unter anderem: „Darf man das noch sagen? Ich gehe das Risiko gerne ein. Wow, Katja..den Traumbody einer 30-Jährigen.“

Zahlreiche weitere Fans schlossen sich der Meinung ihres Vorredners an. Die TV-Moderatorin sei „wunderschön“ und das Foto wirklich fabelhaft schön.