+++ EILMELDUNG +++ Einsatz in Bonn Frau (46) wird aus Rhein gerettet – Horror-Fund in ihrer Wohnung

+++ EILMELDUNG +++ Einsatz in Bonn Frau (46) wird aus Rhein gerettet – Horror-Fund in ihrer Wohnung

Heiße Fotos von Jessica PaszkaDie Bachelorette zieht auf Ibiza blank

Ibiza – Jetzt dürften einige Männer, die von ihr im Laufe der Show keine Rose mehr bekamen, sich noch mehr ärgern.

Die Bachelorette zieht blank. Sexy Jessica Paszka (hier noch mehr schöne Ansichten) zieht sich für den Playboy aus.

Und das Ergebnis lässt wenige Fragen offen. Die frühere Teilnehmerin von „Bachelor“ und „Promi Big Brother“ ist eine echte Traumfrau.

Alles zum Thema Jessica Paszka

Kaum zu glauben: Sie hat wenig Verehrer. Sagt Jessica jedenfalls im Interview zum Playboy-Shooting auf Ibiza. „Natürlich lerne ich gelegentlich Männer auf Events oder beim Ausgehen kennen. Mir hat auch schon ein Kellner seine Telefonnummer zugesteckt, aber so was passiert eher selten. Ich sende Männern auch keine Signale, dass ich jemanden kennenlernen möchte. So was passiert einfach.“

Natürlich habe sie „ein paar Ansprüche“ an die Männer, erklärt Jessica, „aber die sollte jede Frau haben“. Recht hat sie...

Welche sind das? „Ich stelle mir einen offenen und gutherzigen Mann an meiner Seite vor, der zukunftsorientiert ist und auch an Familie denkt. Irgendwann wünsche ich mir schließlich Kinder. Ein Stubenhocker sollte er auch nicht sein, weil ich gern viel unternehme.“

Bei so einer Frau an seiner Seite sollte das kein Problem sein...

(pete)

Das könnte Sie auch interessieren: