Britische RoyalsAhnenforscher finden Beweis: Camilla ist mit „Game of Thrones“-Darsteller verwandt

Einen gemeinsamen Verwandten: Den haben Königsgemahlin Camilla und ein bekannter „Game of Thrones“ Darsteller, wie Ahnenforscher nun herausfanden.

von Jana Steger (JS)

Die Royals und Hollywood-Stars würde man eigentlich nicht über einen Kamm scheren. Und schon gar nicht würde man vermuten, dass diese in irgendeiner Art und Weise miteinander verwandt sein könnten. Doch Ahnenforscher konnten nun das Gegenteil beweisen. 

Queen Camilla: Tampon-Gate, Rottweiler – 5 Fakten

Von Tampongate bis Tintenfisch

Die 13 größten Skandale im britischen Königshaus

1/13

Camilla, die Ehefrau von König Charles III., ist nämlich mit einem „Game of Thrones“-Star verwandt. 2011 wurde die US-amerikanische Fantasy-Serie erstmals in Deutschland ausgestrahlt und ist seitdem ein echter Dauerbrenner. Die komplexe Handlung umfasst charakterstarke Figuren und thematisiert unter anderem Politik und Machtkämpfe, Gesellschaftsverhältnisse, Kriege und Religionen.

Ob Camilla jemals von der beliebten Serie gehört hat? Als Ehefrau von König Charles III. ist die Stiefmutter von Prinz William und Prinz Harry sehr anerkannt. Seit dem Tod von Queen Elizabeth II. trägt Camilla nun offiziell den Titel der  „Queen“. Mit welchem „Game of Thrones“-Star die 75-Jährige verwandt ist und wer der gemeinsame Vorfahre ist, sehen Sie oben im Video. (js)