„Rabenmütter“-StarWas sexy Anna für ein Baby fehlt

25299213-dpa (1)

Anna Julia Kapfelsperger wartet noch auf den richtigen Mann zum Kinder kriegen.

Im TV sahen sie am Freitagabend Millionen als „Rabenmutter“ in der gleichnamigen neuen Sat.1-Comedy.

Im echten Leben wäre sexy Anna Julia Kapfelsperger (31)  auch gerne Mama – hat aber dafür (noch) nicht den Richtigen ... „An eigene Kinder denke ich momentan nicht“, sagte sie uns im Interview.

Dafür müsste sie ja auch erstmal den richtigen Mann finden. Denn auch wenn sie seit kurzem mit einem Geschäftsmann liiert ist, sagt sie noch vorsichtig: „Ich lass mir da noch ein bisschen Zeit.“

Alles zum Thema Sat.1

Seit der Trennung von Kollege und „Unter Uns“-Star Milos Vukovic (35) vor drei Jahren war die schöne Muse von „Tatort“-Kommissar Til Schweiger (spielte mit ihm in vier Filmen, u.a. „Kokowääh“ und „Unsere Zeit ist jetzt“) lange offiziell solo...

Und solange sie sich noch nicht reif für die Familie fühlt, hat sie ja ihre Filme zur Probe. „Ich übe so lange erstmal am Set“, erklärt sie lachend.

Denn in ihrer Serie treibt ihr kleiner Filmsohn sie in den Wahnsinn, lässt sie etwa einen Goldfisch trinken.

Aushilfstante bei den Freundinnen

War’s schwer, das zu spielen, ohne persönlichen Bezug? „Ich habe noch keine Erfahrung als Mutter“, gibt sie zu. „Aber ich muss ja auch keinen Mord begangen haben, um eine Mörderin zu spielen. Mir reicht es, die Kinder meiner Freundinnen als Aushilfstante zu bespaßen.“

Warte ab, Anna, das macht bestimmt Lust auf mehr... Auch ihre eigene Kindheit war behütet, sagt Anna. „Ich hatte keine Rabenmutter, diese Erfahrung musste ich nicht machen.“ Und fügt lachend hinzu: „Ich hab meine Mutter natürlich auch nie geärgert.“