+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

RTL-Moderatorin im knappem Outfit„Punkt 12“-Frau bringt Fans um den Verstand

Schöne Blondine von „Punkt 12“ wird umschwärmt: Katja Burkard kassiert auf Instagram viele Komplimente. Unser Bild entstand auf Deutscher Sportpresseball 2012.

Schöne Blondine von „Punkt 12“ wird umschwärmt: Katja Burkard kassiert auf Instagram viele Komplimente für ein heißes Outfit. Unser Bild entstand auf Deutscher Sportpresseball 2012.

Katja Burkard ist beim RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“ wohl kaum noch wegzudenken. Die Moderatorin hat viele Fans auf der Plattform Instagram. Und denen hat sie nun ein heißes Outfit geboten, das einige fast durchdrehen lässt...

Sie ist das Gesicht des Mittags bei RTL: Katja Burkard. Die 56-Jährige hat sich durch ihre Moderation eine große Fangemeinde aufgebaut. 190.000 Fans folgen ihr (Stand: Ende November 2021) auf Instagram.

Regelmäßig gibt sie dort Einblicke in ihren Alltag hinter den TV-Kameras. Immer wieder präsentiert sie auf Instagram auch Outfits, die sie trägt. Eines davon hat jetzt für eindeutige Reaktionen gesorgt.

Katja Burkard: „Punkt 12“-Moderatorin bringt Fans um den Verstand

Was ist auf dem Bild zu sehen? Katja Burkard steht in einem Aufzug, der am Ende verspiegelt ist. Ein Lächeln blitzt über ihre Lippen. Die blonden Locken trägt die Kölnerin wie so oft offen mit einem Mittelscheitel.

Alles zum Thema Social Media

Lässig lehnt sie an einer Wand des Lifts. Ein schwarzes Kleid mit weißem Muster setzt ihre schlanke Figur gekonnt in Szene. Die Knopfleiste des Kleides ist brav geschlossen. Doch wer den Blick nach unten wandern lässt, der sieht: Der Rock ist recht kurz – und Katja Burkard trägt schwarze Overknees. Sehr sexy!

Die Moderatorin mit dem sympathischen Lispeln wollte sich mit dem Foto eigentlich nur vom letzten Novembertag verabschieden. Doch ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen. Sie überschütten Katja Burkard, die Mutter von zwei Töchtern ist, mit Komplimenten. Hier ein paar der Kommentare unter dem Foto:

  • Wow, Hammer! Sexy heisse gestiefelte Katz!
  • Du siehst wundervoll aus.
  • Superhübsch.Und die Overknees sind so was von heiß!
  • Du siehst wieder mal bezaubernd aus.
  • Traumfrau!
  • Immer eine Augenweide die Katja.
  • Sieht richtig Sexy aus!
  • Hui, heiß!
  • Ein Engel - und das nicht nur in der Weihnachtszeit.
  • Sexy Lady! Steht dir fantastisch.
  • Katja, ich wünsche dir einen schönen Tag. Du siehst heute verdammt heiß und sexy aus in dem Outfit...

Katja Burkard: Bei RTL hat sie Hilfe, wenn es um Outfits geht

Immer wieder wird Katja Burkard bescheinigt, wie sexy sie in dem Outfit aussieht. Viele ihrer Fans hat sie mit der Klamotten-Kombi offensichtlich um den Verstand gebracht. Burkard ist für viele ihrer Social-Media-Anhänger sehr begehrenswert. Einige der Kommentare klingen fast schon nach Ekstase...

Doch die Kleidung hat Katja Burkard vermutlich nicht ganz allein ausgesucht. Durch ihren Job als TV-Moderatorin – seit 1996 steht sie für „Punkt 12“ vor der Kamera – bekommt sie für ihre Arbeitstage Profis an die Seite gestellt. In ihrem Post hat sie deswegen wohl auch direkt zwei Stylistinnen markiert, die ihr bei dem heißen November-Outfit geholfen haben. (dok)