Stromausfall in Köln Vier Stationen weiter ohne Strom – Notaggregator kommt zum Einsatz

„The Masked Singer“ ProSieben überrascht mit Plänen zur beliebten Sendung

Bei dem „The Masked Singer“-Special sollen drei Promis auftreten.

Bei dem „The Masked Singer“-Special (hier ein Archivfoto) sollen drei Promis auftreten.

ProSieben plant zwei Specials zu beliebten Sendungen. Demnach soll es zu „The Masked Singer“ und zu „Joko & Klaas“ jeweils eine Sonderedition geben.

Köln. „The Masked Singer“ ist gestartet und läuft samstags zur besten Sendezeit. Das Format ist bei den Zuschauern beliebt und erreicht mit der neuen Staffel bereits zum Start mehr als 24 Prozent der Zielgruppe. Möglicherweise ist das auch der Grund, warum der Sender nun ein Special zu „The Masked Singer“ in Planung hat.

Wie Werbevermarkter Seven.One Media nun bekannt gab, will ProSieben neben der Staffel mindestens eine weitere Folge von „The Masked Singer“ produzieren. Demnach können sich Fans auf ein Ereignis nach dem Finale am 20. November freuen.

„The Masked Singer“-Special mit drei maskierten Promis

Wie der Name „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ verrät, soll es sich dabei um ein X-Mas-Special handeln. In der Folge sollen drei maskierte Promis weihnachtliche Songs performen. Zudem seien die Lieder „in eine wunderschöne und verrückte“ Weihnachtsgeschichte eingebettet, berichtet DWDL.

Alles zum Thema Weihnachten
  • Aufstand gegen Woelki Kehrt Kölner Erzbischof zurück? Berater beziehen Stellung
  • DHL Mann aus Kerpen fassungslos: Paket macht irren Weg quer durch Europa, aber kommt nie an
  • Queen Elizabeth II. Böse Überraschung zum Thronjubiläum – das sollte so nicht passieren
  • „War schon ungezogen“ Dillon (8) schmuggelt Buch in Bibliothek – das verändert sein ganzes Leben
  • Olaf Scholz Bittere Klatsche für den Bundeskanzler – diese Zahlen sind eine Katastrophe
  • Neue Flamme aus Brasilien? Was für ein Anblick: So verdrehte Model PSG-Superstar Neymar wohl den Kopf
  • Tim Allen US-Komiker kehrt in beliebter Rolle zurück
  • Messi baut neue Luxus-Villa Diese besonderen Räume hat sein Palast in Argentinien 
  • DHL Frau findet Sendungskarte im Postkasten – sie kann es kaum glauben
  • Dubioser Rabatt bei Aldi Kunde hat nur Unverständnis übrig – Discounter reagiert

Weitere Angaben machte der Sender bislang noch nicht zu dem Weihnachts-Special. Auch ein Sendetermin steht offenbar noch nicht fest, er soll dem Anlass entsprechend aber im Dezember seinen Platz finden.

Beim „Joko & Klaas“-Special soll das Publikum mitspielen

Auch für die ProSieben-Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ hat sich der Sender zu Weihnachten ein Special ausgedacht. Die neue Staffel soll zwar erst am 23. November starten, doch schon jetzt steht fest, es soll eine Weihnachtsepisode geben.

Dafür werden auch neue Spielregeln eingeführt. Demnach soll das Publikum an dem Spiel teilnehmen. Die Gäste erhalten dann selbst eine Chance, gegen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf anzutreten. Es warten offenbar Geschenke als Gewinne. (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.