„Promi Big Brother“Yeliz Koc packt über Jimi Blue Ochsenknecht aus – „kam irgendwann gar nix mehr”

Yeliz Koc im Juni 2023 beim Grand Opening und Charity Event im Medical Inn in Düsseldorf.

Yeliz Koc, hier im Juni 2023 in Düsseldorf, spricht bei „Promi Big Brother“ unter anderem über den Vater ihres Kindes. 

Yeliz Koc spricht bei „Promi Big Brother“ unter anderem über den Vater ihres Kindes. Die anderen Teilnehmenden sind geschockt über dessen Verhalten. 

von Julia Bauer (jba)

Am Montag (20. November 2023) startet offiziell die neue Staffel „Promi Big Brother“ auf Sat.1. Neugierige konnten den Einzug der Promis und die ersten brisanten Gespräche aber schon seit vergangenem Freitag im Livestream bei Joyn verfolgen. Hellhörig wurden die Zuschauerinnen und Zuschauer unter anderem bei Yeliz Koc, die über den radikalen Kontaktabbruch ihres Ex-Freundes Jimi Blue Ochsenknecht zu deren gemeinsamer Tochter Snow sprach. 

„Er meinte am Anfang, er braucht Abstand von ihr, dann kam irgendwann gar nix mehr“, erzählt Yeliz am Montagmorgen (Joyn). „Die ersten vier Monate war er ab und zu da. Dann hatte er seine Freundin und es kam nichts mehr. Er hatte sich auch eine Schneeflocke tätowiert [Anm. d. Red: Seine Tochter heißt Snow], die hat er überstechen lassen.“

Yeliz Koc spricht über Jimis Kontaktabbruch mit seiner Tochter

Bei dieser bitteren Anekdote fehlten Matthias Mangiapane und Dilara Kruse, mit denen Yeliz zusammensaß, die Worte. Koc habe ihrem Ex laut eigener Aussage mehrmals angeboten, seine Tochter zu sehen. „Ich hab ihm am Anfang gesagt, er kann auch mit ihr [Anm. d. Red.: Jimis neue Freundin] kommen. Ist mir egal, ob die Freundin dabei ist oder nicht.“ Doch selbst auf diesen doch sehr versöhnlichen Vorschlag sei ihr Ex-Partner nie eingegangen. 

Alles zum Thema Yeliz Koc

Yeliz Koc: „Ohne, dass wir uns jemals gesehen haben, hat sie [Anm. d. Red.: Jimis Freundin Laura-Marie Geissler] mich direkt blockiert. Meine Schwester auch.” Yeliz selbst folge Jimi mit einem Fake-Instagram-Account und denke sich öfter ‚was postest du da, dafür hast du Zeit?!‘.

Die Enttäuschung über das Verhalten von Jimi Blue Ochsenknecht steht Yeliz deutlich ins Gesicht geschrieben. 

Die Influencerin (unter anderem bekannt aus „Der Bachelor“) habe sich für ihre Tochter wenigstens einmal im Monat Besuch von Snows Vater gewünscht. Vergebens. Jimi lebe laut Yeliz auf Kosten seiner aktuellen Freundin, antwortete sie auf eine Nachfrage von Matthias Mangiapane. „Und von seiner Musik, die absolut scheiße ist”, so die Influencerin weiter.

Mangiapane geschockt von Jimi Blue Ochsenknecht – geht um Tochter

Matthias Mangiapane bekam regelrecht den Mund nicht mehr zu, als er die Geschichten der alleinerziehenden Mutter hörte. „Er liebt ja seine Freundin nicht weniger, wenn er Kontakt zu seinem Kind hat”, betont er entsetzt. 

Doch damit nicht genug. Wie Yeliz nun öffentlich bestätigt, was von ihrem Ex-Freund Jannik Kontalis schon vor einiger Zeit via Instagram verbreitet worden war, habe Jimi sogar gewollt, dass Yeliz' damaliger Freund Snow adoptiert. „Er macht sein eigenes Ding“, so Yeliz. Was das genau wäre, wisse sie auch nicht. „Wenn er sein Kind lieben würde, würde er kommen“, bringt es Dilara Kruse nüchtern auf den Punkt.