+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„Promi Big Brother“Unterwäschefotos von Jeremy Fragrance: Julian F.M. Stoeckel packt über den Influencer aus

Jeremy Fragrance in der dritten Show vom 20. November bei „Promi Big Brother“.

In der Talkrunde „Promi Big Brother – Die Late-Night-Show“ packt Entertainer Julian F.M. Stoeckel über den Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance, hier in der dritten Show vom 20. November, aus.

In der Talkrunde „Promi Big Brother – Die Late-Night-Show“ packt Entertainer Julian F.M. Stoeckel über den Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance aus – und weiß so einiges zu berichten.

von Eva Gneisinger (eg)

Nach der Show ist vor der Show. Das dachte sich auch Entertainer und TV-Darsteller Julian F.M. Stoeckel (35) und plauderte im After-Talk zu „Promi Big Brother“ ordentlich aus dem Nähkästchen.

Bei „Promi Big Brother – Die Late-Night-Show“, wo neben Julian F.M. Stoeckel auch Champagner-Liebhaberin Claudia Obert (61) als Talk-Gast geladen war, wurde in der dritten Folge kein Blatt vor den Mund genommen. Im Zentrum des Klatsches: Jeremy Fragrance.

„Promi Big Brother“: Julian F.M. Stoeckel gibt Intimes über Jeremy Fragrance preis

Besonders Julian F.M. Stoeckel wusste so einiges über den Parfüm-Influencer und aktuellen „Promi Big Brother“-Kandidaten Jeremy Fragrance (33) zu berichten.

Alles zum Thema Sat.1

Die Geschichte dahinter: Der Entertainer kennt Jeremy Fragrance schon sehr lange und hatte ihn in der Vergangenheit für seine Schmuckkollektion als Model buchen wollen.

Hier sehen Sie das Video zu der After-Talkrunde mit Julian F.M. Stoeckel:

Und die Fotos, die er damals von Jeremys Manager geschickt bekam, hatten es in sich: „Da hat er mir Bilder von Jeremy geschickt, alle nur in Unterwäsche“, erinnert sich Julian F.M. Stoeckel.

Auch After-Talk Moderator Jochen Bendel (55) habe die pikanten Fotos zu Gesicht bekommen, die sich offensichtlich immer noch in den Händen von Julian F.M. Stoeckel befinden.

Über Jeremy Fragrance skurriles Auftreten hat der Entertainer eine klare Meinung: „Ich hab das Gefühl, er hat eine Wesensveränderung um 360 Grad gemacht. Und ich glaube dieser Signature-Move mit seinem Anzug ist eine Art Schutzpanzer.“

Über Jeremy Fragrance und sein hin und wieder fragwürdiges Auftreten wird seit Beginn von „Promi Big Brother“ am 18. November 2022 heiß diskutiert.

Viele fragen sich, ob der Influencer, der mit bürgerlichem Namen Daniel Schütz heißt, privat genau so ist wie seine aufsehenerregende Kunstfigur. Bei „Promi Big Brother“ sorgt Daniel Schütz, alias Jeremy Fragrance jedenfalls für ordentlich Zündstoff.