+++ EILMELDUNG +++ „Mit vollem Herzen österreichischer Teamchef“ Trainer-Hammer! Ralf Rangnick sagt dem FC Bayern ab

+++ EILMELDUNG +++ „Mit vollem Herzen österreichischer Teamchef“ Trainer-Hammer! Ralf Rangnick sagt dem FC Bayern ab

„Promi Big Brother“Wird die Show für die beiden zur Zerreißprobe? Peter Klein: „Wird mir dann schon fehlen“

Peter Klein anlässlich der Abreise der Kandidaten der RTL-Sendung „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ zum Dschungel-Camp 2022 in Südafrika am 9. Januar 2022 auf dem Flughafen Frankfurt am Main.

Peter Klein (hier im Januar 2022 bei seiner Abreise nach Südafrika als Dschungelcamp-Begleiter von Lucas Cordalis) 

„Promi Big Brother“ 2023: Am Montag gab Sat.1 den ersten Kandidaten und die erste Kandidatin bekannt. 

von Simon Küpper (sku)Christopher Weis (cw)

Ein großer Bruder für Peter Klein (56)!

Der Ex von Katzenberger-Mama Iris Klein (56) mischt bei der kommenden Staffel von „Promi Big Brother“ in Sat.1 mit. Das bestätigte der Sender am Montag (8. Oktober 2023) gegenüber EXPRESS.de. 

„Promi Big Brother“ 2023: Peter Klein als Kandidat in Sat.1-Show dabei

Zuvor hatte es bereits Gerüchte gegeben, die ausgerechnet seine Ex Iris ins Rollen gebracht hatte.

Alles zum Thema Sat.1

In einer Instagram-Story schrieb sie bereits Ende vergangener Woche: „Wenn mein Ex im Promi BB Haus sein 5.678.904.257-igstes Interview gibt, ziehe ich mich nicht warm an.“

Seit Peter seinen Stief-Schwiegersohn Lucas Cordalis Anfang 2023 nach Australien zu den Dreharbeiten für das RTL-Dschungelcamp begleitet hatte, ist die Klein-Ehe Geschichte.

Denn Iris ist sich sicher, dass ihr damaliger Partner sie mit Yvonne Woelke (flog ebenfalls als Begleitperson nach Down Under) eine heiße Affäre hatte. 

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Obwohl die vermeintlich Liebestrunkenen das stets dementierten, gab Peter später zu, sich in Yvonne verliebt zu haben. Diese wiederum spricht stets nur von einer guten Freundschaft.

Die Beiden stehen sich nach wie vor sehr nah, wie Peter im Rahmen der offiziellen „Promi Big Brother“-Pressekonferenz am Montag (9. Oktober 2023) verriet. Denn neben seinem Manager werde er vor allem Yvonne schmerzlich vermissen, wenn er bei „Promi Big Brother“ um den Sieg kämpft. „Wir haben sehr engen Kontakt. Wir telefonieren täglich. Das wird mir dann schon fehlen“, gestand Peter. 

Dass das Dschungel-Drama rund um Yvonne und ihn auch möglicherweise im „Promi Big Brother“-Container zum Thema werden könnte, würde den Ex von Iris nicht besonders überraschen. 

„Ich wäre blauäugig, wenn ich denken würde, dass es gar nicht erwähnt wird. Da werden hin und wieder Nachfragen kommen. Aber gut, ich kann es ja beantworten“, so Peter Klein. 

Übrigens: Auch Iris saß bereits im berüchtigten TV-„Container“. 2010 war sie Kandidatin der zehnten „Normalo“-Staffel von „Big Brother“. Weil sie aber gegen die Regeln verstieß und eine Strafe nicht antrat, musste sie jedoch vorzeitig ausziehen. 

„Promi Big Brother“: Erste Kandidatin bestätigt

Auch eine erste Kandidatin wurde nun von Sat.1 offiziell bestätigt.

Yeliz Koc wird ebenfalls in den TV-Container einziehen. Sie war durch ihre Teilnahme an „Der Bachelor“ bekanntgeworden, und hatte dort mit einer Ohrfeige für Rosenkavalier Daniel Völz für Aufsehen gesorgt.

Für die Sat.1 Show muss der Reality-TV-Star ein großes Opfer bringen. Denn von Töchterchen Snow wird die 29-Jährige 14 Tage lang nichts hören. „Ich mache das ja nicht nur für mich. Sondern auch für meine Tochter. Später wird sie sicherlich dankbar dafür sein. Ich weiß, dass sie bei meiner Mutter in guten Händen ist [..] Es wird aber sehr schwer, sie nicht zu sehen. Ich glaube, dass es da den ein oder anderen Abend geben wird, an dem ich dann auch traurig sein werde“, erzählte Yeliz Koc im Sat.1-Interview.