„Promi-Big-Bounce“Angelina Heger und Co. – alle 32 Kandidaten im Überblick

1548758

32 Promis treten beim „Big Bounce“ Promi-Special an.

Köln – 32 Promis springen beim ersten Prominenten-Special von „Big Bounce“ für einen guten Zweck. Zunächst müssen sie in 16 Duellen gegeneinander antreten und schon da sammeln die Promis Geld.

Die 16 Duell-Sieger können aber auch noch weiteres Geld erspringen: Es folgt ein Taktik- und Hochpacours sowie anschließend das Finale.

Auch interessant: „Big Bounce“ – Kölner Brüder kommen (nicht nur) uns bekannt vor (hier lesen)

Alles zum Thema RTL

In der Show können insgesamt 100.000 Euro für den guten Zweck zusammenkommen.

Das sind die 32 Promis die gegeneinander springen

Angelina Heger

Die 26-Jährige wurde 2014 als Finalistin in der vierten Staffel der RTL-Fernsehshow „Der Bachelor“ bekannt. Zusammen mit ihrem Ex-Partner Rocco Stark nahm sie auch an der RTL-Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars-Kampf der Promipaare“ teil.

Klaudia Giez

Einigen ist sie vielleicht besser bekannt unter dem Namen „Klaudia mit K“. So hat die 22-Jährige 2018 aufgrund ihrer außergewöhnlichen und witzigen Art bei „Germany’s Next Topmodel“ die Aufmerksamkeit Vieler auf sich gezogen.

Kim Gloss

Die 26-Jährige nahm 2010 an der Castingshow „DSDS“ und 2012 an der RTL-Reality-Sendung „Ich bin ein Star-holt ich hier raus!“ teil. Im Dschungelcamp belegte sie den zweiten Platz hinter Brigitte Nielsen. 

Jan Kralitschka

Jan (42) war im Jahr 2013 der Bachelor. Er ist ursprünglich Rechtsanwalt und nebenbei Model. In der dritten Staffel der RTL II-Casting Show „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig“ (2018) war Kralitschka Mitglied der Jury.

Danny Ecker

Ecker (41) ist ein ehemaliger deutscher Stabhochspringer. Der dreimalige Olympiateilnehmer ist Rekordhalter in der Halle mit übersprungenen 6 Metern. 2012 musste er seine Karriere aufgrund einer Verletzung beenden.

Ekaterina Leonova

Ekaterina ist eine russische Tänzerin die seit 2013 in der RTL-Show „Let’s Dance“ tanzt. Mit ihrem ersten Partner Paul Janke belegte die 31-jährige Profitänzerin 2013 den dritten Platz. 2017 gewann sie mit Gil Ofarim den ersten Platz. Auch 2018 war sie zusammen mit Ingolf Lück die Siegerin.

Erich Klann

Erich Klann ist Profitänzer und nimmt seit der vierten Staffel an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil. Er gewann mit Magdalena Brzeska 2012 und mit Victoria Swarowski 2016 die Show. 2018 tanzte er mit Judith Williams und erreichte den zweiten Platz.

Igor Dolgatschew

Igor ist Vielen bestimmt aus der RTL-Serie „Alles was zählt“ bekannt. Dort spielt er die Rolle des Deniz Öztürk. Außerdem ist der 35-Jährige auch Theaterschauspieler und Model.

Frank Busemann

Busemann ist ein ehemaliger deutscher Leichtathlet, der durch seine Erfolge im Zehnkampf und Hürdensprint bekannt geworden ist. Seit 2003 ist der 43-Jährige als Leichtathletik-Experte und Co-Kommentator für die ARD tätig.

Ivana Santacruz

Ivana ist Tänzerin und Social Media Star. Die 22-Jährige hat auf Instagram satte 1,8 Millionen Follower. Sie hat unter anderem ein eigenes Fitnessprogramm namens „Sweat and Dance“ sowie eine eigene Modekollektion.

Jan Hempel

Jan Hempel ist ein ehemaliger deutscher Wasserspringer. Er gewann so einige Medaillen, darunter vier Europameistertitel sowie 50 nationale Titel. Damit ist er in der deutschen Sportgeschichte der erfolgreichste Sportler im Turmspringen.

Laila Meinecke & Rosa Meinecke

Die gerade mal 13-jährigen Schauspielerinnen wurden durch ihre Rolle als Zwillingsschwestern in „Hanni und Nanni – Mehr als beste Freunde“ bekannt.

Matteo Markus Bok

Matteo (15) ist ein deutsch-italienischer Popsänger. Im Alter von neun Jahren trat er im Musical „König der Löwen“ als Simba auf. 2016 nahm er an der Sat.1-Castingshow „The Voice Kids“ teil.

Moritz Garth

Moritz Garth ist Sänger und Influencer. Der 23-Jährige hat knapp 500.000 Abonnenten auf YouTube und seine Songs, wie zum Beispiel „Bumerang“ (2018) werden millionenfach geklickt.

Nadine Angerer

Nadine „Natze“ Angerer ist ehemalige deutsche Profifußballerin auf der Position der Torhüterin. Die heute 40-Jährige wurde mit der Nationalmannschaft zweimal Weltmeisterin sowie fünfmal Europameisterin. 2013 wurde sie von der FIFA zur Weltfußballerin des Jahres gekürt.

Oskar Keymer

Der 16-jährige Nachwuchsschauspieler ist gebürtiger Kölner. Er bekam die Hauptrolle des „Felix“ in der Kinderbuchverfilmung „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“. 2016 war er an der Seite von Emma Schweiger in einer Hauptrolle in dem Kinderfilm „Conni & Co“ zu sehen.

Sascha Klein

Klein (33) ist deutscher Wasserspringer. Unter anderem war er Sieger beim Weltcup im Wasserspringen 2008 in Peking sowie Europameister 2010 im Teamwettbewerb mit Christin Steuer.

Timothy Boldt

Der 28-Jährige ist deutscher Schauspieler und vielen aus der RTL-Soap „Unter Uns“ bekannt, in der er seit 2012 die Hauptrolle Richard „Ringo“ Beckmann spielt. 2017 drehte er auch für die Lindenstraße.

Thomas Rupprath

Der 41-Jährige ist ein ehemaliger deutscher Schwimmer. Er stellte einige Weltrekorde auf und errang zwei Weltmeistertitel. 2011 nahm er am Dschungelcamp teil und landete auf dem dritten Platz.

Sebastian Pannek

Pannek (32) war 2017 der Bachelor in der siebten Staffel der RTL-Sendung. Nebenbei modelte er unter anderem für Marken wie Esprit, Adidas, Puma oder Apollo-Optik.

Allegra Tinnefeld

Die 15-jährige Allegra ist Geigenspielerin und Schauspielerin. Im Sommer 2017 spielte sie die Hauptrolle George in der Neuverfilmung der „5 Freunde“. Im Herbst 2017 schaffte sie es mit „You Raise Me Up“ direkt aus dem Casting ins Finale von „Das Supertalent“ und erreichte den zweiten Platz.

Attila Hildmann

Attila Hildmann (37) ist ein deutscher Autor von Kochbüchern. Sein Schwerpunkt ist die vegane Küche. Sein Buch „Vegan for Fun“ wurde 2012 vom Vegetarierbund Deutschland als Kochbuch des Jahres ausgezeichnet.

Ben Ole Knobbe

Ben Knobbe ist 11 Jahre alt und Schauspieler. Er spielt in beiden Teilen der „Conni & Co“ Verfilmung eine Hauptrolle.

Cale Kalay

Kalay (32) ist jugoslawisch-deutscher Entertainer, Sänger und Profitänzer. Er arbeitete als Tänzer und Coach für diverse Künstler, darunter Kylie Minogue, Robin Schulz, David Garett, Sarah Connor oder Helene Fischer. 2012 sang er sogar auf Fischers „Für einen Tag“-Tour ein Duett mit ihr.

Christina Obergföll

Christina (37) ist eine ehemalige deutsche Speerwerferin. Ihr größter Erfolg war der Gewinn der Goldmedaille bei den Weltmeisterschaften in Moskau 2013.

Piet Puddu

Puddu (14) ist ein deutscher Kinderdarsteller. Er spielte von 2015 bis 2016 die Hauptrolle des „Ramin“ in der Kinderserie „Die Pfefferkörner“.

Jennifer Oeser

„Jenny“ (35) ist eine ehemalige deutsche Leistungssportlerin, die sich auf den Siebenkampf spezialisiert hatte. Im Dezember 2011 wurde sie zur Sportlerin des Jahres von NRW gewählt.

Ella Lee

Die 15-Jährige ist durch ihre Rolle als „Hannah Kahnwald“ in der ersten deutschen Netflix-Serie „Dark“ international bekannt geworden. Zuvor konnte man sie in ihrer ersten Kinorolle in „Hanni und Nanni“ sehen.

Julian Evanglos

Julian Evangelos (26) wird durch die RTL II-Show „Love Island“ im Sommer 2017 bekannt. Dort lernt er seine heutige Verlobte Stephanie Schmitz kennen mit der er gemeinsam an der RTL-Show „ Das Sommerhaus der Stars 2018“ teilnahm.

Malu Leicher

Malu (12) ist eine deutsche Kinderdarstellerin, die 2017 die Titelrolle der Liliane Susewind in dem Kinofilm „Liliane Susewind – Eine tierisches Abenteuer“ des Regisseurs Joachim Masannek spielte.

Marie Wegener

Die 17-Jährige Popsängerin gewann 2018 die 15. Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ als bis dahin jüngste Siegerin. Ihr Siegersong „Königlich“ wurde von Dieter Bohlen geschrieben.

Welcher dieser Promis wie weit springt und wer ins Finale kommt, sehen sie am 10. März 2019 um 20.15 Uhr auf RTL.

(ima)