Hat sie Prinz Harry entjungfert?Charles' Stallmädchen macht pikantes Geständnis: „War sofort feurig“

Mitarbeiter packen bei der Buchhandlung Waterstones Piccadilly eine Schachtel mit Exemplaren der neu erschienenen Autobiografie von Prinz Harry mit dem Titel „Spare“ für den erstmaligen Verkauf aus.

In seinen Memoiren schrieb Prinz Harry auch über seine Entjungerfung. Das Foto zeigt das Buchcover am 10. Januar 2023 in einem Buchladen in London. 

Die Geschichten um die Autobiografie von Prinz Harry reißen nicht ab. Nun meldete sich die Frau zu Wort, die den damals minderjährigen Prinzen entjungfert haben soll. Zumindest nach eigener Aussage.

Mit seinen Memoiren hat Prinz Harry gleich für mehrere Skandale gesorgt. Und die Geschichten reißen nicht ab. Schließlich hat der zweifache Vater in seinem Buch nicht nur ein Geheimnis preisgegeben.

Dort spielt unter anderem auch seine Entjungferung eine Rolle – von einer älteren Frau, heißt es in seinen Memoiren. Die Identität der besagten Frau gab er allerdings nicht preis, dafür aber einige Details. 

Ältere Frau soll Prinz Harry entjungfert haben

Im Juli 2001 soll es während einer Partynacht geschehen sein. „Sie mochte Pferde, sehr sogar, und behandelte mich wie einen jungen Hengst“, erinnerte sich Harry, der damals nach eigenen Angaben 17 Jahre alt gewesen sein soll. Die zwei hätten vor einer Kneipe eigentlich nur eine Zigarette rauchen wollen, wären dann aber über einen Zaun geklettert.

Alles zum Thema Prinz Harry

In einem Feld sei es dann zur Sache gegangen. „Kurzer Ritt, dann gab sie mir einen Klaps auf den Hintern und schickte mich in die Gnade“, beschrieb Harry die Szene im Buch „Spare“. 

Nun meldete sich eben jene Frau zu Wort. Im Interview mit „Daily Mail“ behauptete die Baggerfahrerin Sasha Walpole (40), den jungen Prinzen damals entjungfert zu haben. Damals arbeitete sie als Pferdepflegerin auf dem Highgrove-Anwesen von König Charles in Gloucestershire.

Ihrer Erinnerung zufolge wäre der Prinz damals 16 Jahre alt gewesen – nicht 17, wie es in „Spare“ heißt. Im Pub hätte sie mit ein paar Freunden ihren 19. Geburtstag gefeiert. Dann wäre es passiert. 

Sehen Sie Sasha Walpole hier im Video:

Ein Akt zwischen Freunden. Zweieinhalb Jahre hätten sie sich da bereits gekannt. Es wäre „spontan und prickelnd“ gewesen. Eine Sache hätte Sasha Walpole damals nicht gewusst – nämlich, dass der Prinz noch Jungfrau war. „Er schien zu wissen, was er tat. Es war schnell, wild, aufregend“, erklärte sie.

„Er begann, mich zu küssen. Es war leidenschaftlich, intensiv. Wir wussten es beide. Es ging ziemlich schnell von einem Kuss auf den Boden. Es war sofort feurig. Es hat gefunkt, weil wir es nicht hätten tun sollen. Für mich war er nicht Prinz, sondern Harry, mein Freund. Die Situation war ein bisschen außer Kontrolle geraten. Es fühlte sich unanständig an“, erinnerte sich die heutige Baggerfahrerin und zweifache Mutter an die Szene. Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Nach fünf Minuten sei alles beendet gewesen. Und die kurze Liaison blieb nicht ohne Folgen. Mit der Freundschaft zwischen den beiden war danach Schluss.

„Ich hätte nie gedacht, dass sich daraus eine Beziehung entwickeln würde. Es gab vorher nichts, also sollte es auch nichts danach geben. Es war ein Moment im Rausch. Wir haben uns danach auseinandergelebt. Es machte mir nichts aus. Ich habe es nicht bereut“, stellte Sasha Walpole im Interview klar. (ls)