+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Prince Charming“Blick auf Instagram zeigt es: Was ist passiert, als die Kameras aus waren?

„Prince Charming“-Prinz Kim Tränka: Ist er noch mit Kandidat Maurice Schmitz zusammen?

„Prince Charming“-Prinz Kim Tränka: Ist er noch mit Kandidat Maurice Schmitz zusammen?

„Prince Charming“ hat ein neues Pärchen hervorgebracht – zumindest im TV. Im Finale der dritten Staffel geht Maurice Schmitz als Sieger hervor. Sind der Kölner und „Prince Charming“ noch immer zusammen? Was ist passiert, als die Kameras nach der Show ausgingen?

„Prince Charming“ mit emotionalen Szenen: Zittrige Stimme, Tränen in den Augen und große Angst davor, das Herz gebrochen zu bekommen – Kandidat Maurice Schmitz (23) brauchte für das große „Prince Charming“-Finale auf Kreta im Kampf um das Herz von Kim Tränka (31) starke Nerven.

Er ging am Ende als stolzer Sieger hervor. Doch wie steht es nun um das verliebte Paar?

Achtung, Spoiler! EXPRESS hat das Finale von „Prince Charming“ bereits vorab bei RTL+ geschaut. Die zweite Folge läuft jedoch erst am Montag, 14. Februar 2022, im Free-TV bei Vox.

Alles zum Thema Social Media

„Prince Charming“: Maurice Schmitz erobert Herz von Kim Tränka im TV

Bereits in der finalen Folge der Kuppelshow offenbarte Maurice „Prince Charming“ Kim seine Liebe. „Ich kann dir sagen, dass ich in dich verliebt bin“, gesteht der 23-Jährige aus Köln dem attraktiven 31-Jährigen beim romantischen Pizza-Backen auf dem vorab letzten, gemeinsamen Date. „Ich habe eine Milliarde Glückgefühle in mir. Es könnte nicht besser sein“, schwärmt auch Kim.

„Prince Charming“ 2022: Was ist passiert, als die Kameras aus waren?

Am Ende erhält Maurice die letzte Krawatte – und somit den Schlüssel zu Maurices Herz. Mitstreiter Robin Solf (23) aus Berlin geht leer aus. Die Entscheidung scheint für Maurice dennoch die Richtige gewesen zu sein. Denn auch heute – rund neun Monate nach dem Finale – ist das Paar noch so verliebt wie am ersten Tag.

Ein Blick auf Instagram zeigt, was nach der dritten Staffel passiert ist, als die Kameras aus gingen. Beide zeigen sich häufig zusammen und nehmen ihre Fans im Alltag mit. Derzeit genießt das Paar eine Kreuzfahrt – und gewährt in ihren Instagram-Stories intime Einblicke.

„Prince Charming“: Maurice und Kim sind glücklich

Nur in knapper Boxershorts bekleidet genießen Maurice und „Prince Charming“ Kim die Sonne auf Teneriffa und wirken dabei unbeschwert und glücklich.

Auch ihre Fans feiern das Paar – und kommentieren liebevoll unter den gemeinsamen Fotos auf Instagram. „Ihr seid so ein tolles Paar! Bleibt so, wie ihr seid“, schreibt eine Followerin. „Absolutes Traumpaar, ihr beiden“, so ein weiterer Fan. „Unglaublich schönes Foto. Ihr passt so gut zusammen“, kommentiert eine Weitere. (lg)