NRW Randalierer (39) sorgt für Polizei-Großeinsatz – wenig später ist er tot

Sophia Thomalla Lukas Podolski staunt über Aktion: „Ist doch nicht mehr ganz sauber“

Moderatorin Sophia Thomalla, hier auf einem Foto vom 25. März in Florida, sorgte auf Instagram für Belustigung. dabei ging es um einen Döner von Lukas Podolski.

Moderatorin Sophia Thomalla, hier auf einem Foto vom 25. März in Florida, sorgte auf Instagram für Belustigung. dabei ging es um einen Döner von Lukas Podolski.

Mit einer ganz bestimmten Art von „Erster Hilfe“ sorgte Fußball-Ikone Lukas Podolski für ein dickes Grinsen in Sophia Thomallas Gesicht – und bei ihren Fans. Die Revanche ließ nicht lange auf sich warten.

Da werden wir glatt grün vor Neid! Auf ihrem Instagram-Post vom 24. Mai 2022 zeigte sich Sophia Thomalla (32) mit einem saftigen Döner in der Hand und ließ dem ein oder anderen Fan sicherlich das Wasser im Mund zusammenlaufen. Wie die Moderatorin zu ihrem Leckerbissen kam, ist dabei eine genauere Betrachtung wert.

Alles schien mit einer kleinen Stichelei zwischen Thomalla und Ex-Nationalspieler Lukas Podolski (36) begonnen zu haben. Auf seinem Instagram-Profil untertitelte die Sportskanone eines seiner Fotos mit den Worten: „Zurück in Köln. Erstmal ein Döner“, und spielte damit ganz unauffällig auf sein Kölner Franchise namens Mangal an.

Sophia Thomalla: Lukas Podolski leistet bei ihr besondere „Erste Hilfe“

Die Steilvorlage ließ sich TV-Liebling Sophia Thomalla natürlich nicht entgehen: „Ich dachte, Döner macht schöner“, stichelte die Blondine mit einem lachenden Emoji.

Alles zum Thema Sophia Thomalla
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • Sophia Thomalla Lukas Podolski staunt über Aktion: „Ist doch nicht mehr ganz sauber“
  • Sophia Thomalla Moderatorin posiert in knallgrünem Outfit – kleines Detail heizt Liebesgerüchte an
  • „Let’s Dance“ Ex-Siegerin Sophia Thomalla in Leder-Look – „Wow, schön dominant“
  • Sophia Thomalla Moderatorin gewährt Fans tiefe Einblicke – „Alles over!“
  • Thomalla bauchfrei bei Zverev Erst knutschend im Stadion, dann Training mit seiner Mama – Kohlschreiber-Frust
  • Ex-„Let's Dance“-Star Sophia Thomalla lässt Funken sprühen – Fans sind aus dem Häuschen
  • „Let's Dance“ Ex-Kandidatin Sophia Thomalla gibt extrem seltenen Familien-Einblick
  • „Jauch gegen Sigl“ Jauch mit Unterstützung im Finale – Sophia Thomalla sorgt für Outfit-Aufsehen
  • „Let’s Dance“ Ex-Siegerin Sophia Thomalla zeigt sich hautengem Bikini – Fans rasten aus

So leicht ließ sich Poldi jedoch nicht auf der Nase herumtanzen. Mit einem Döner- und einem Krankenwagen-Emoji antwortete er prompt: „Hahahaha ... Du in Köln? Erste Hilfe ist unterwegs...!“, wie Sophia auf einem Screenshot für ihre rund 1.3 Mio. Follower auf Instagram (Stand: Mai 2022) beweist (siehe 3. Bild).

Ein Mann, ein Wort: Auf weiteren Schnappschüssen zeigt sich die Freundin von Tennis-Star Alexander Zverev (25) im auffälligen Leder-Outfit und mit frisch gelieferter Mahlzeit in der Hand. Nach ihrer frechen Ansage stand plötzlich der Döner-Lieferant vor der Tür.

Ihre Mahlzeit hielt sie anschließend lachend in die Kamera – das beweist wohl, dass der Fußballer und die Moderatorin denselben Humor teilen.

Und von dem scheinen sich auch Thomallas Instagram-Fans gerne mitreißen zu lassen. „Was ne geile Nummer“, lautet ein Kommentar. Ein Fan stimmt zu: „Sieht lecker aus und jetzt bekomme ich auch Hunger“, während lachende Emojis die Kommentarspalte füllen.

Doch der echte Hammer folgte noch. „Der Dönermann war da! Touché! 1:1 für @lukaspodolski. Das war'n Elfer ohne Torwart. Wart' ab mein Freund, werd' mich nachher gebührend revanchieren“, untertitelte Sophia das Bild.

Sophia Thomalla revanchiert sich bei Lukas Podolski

Und tatsächlich: Nur wenige Stunden später revanchierte sich Sophia Thomalla auf ihre ganz eigene Weise. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie mehrere Videos, die zeigen, wie ein Lastwagen eine Ladung Sand vor dem Lukas-Podolski-Sportpark in Bergheim auskippt.

Dazu schrieb sie gewohnt humorvoll: „Dachte Spielsand kann man als Sportler immer gut gebrauchen.“ Und weiter: „Danke fürs Essen“. Darauf reagiert Lukas Podolski in seiner Instagram-Story wiederum vielsagend: „Schaut euch das an. 13 Tonnen Sand. Die Thomalla hat doch einen an der Waffel, die ist doch nicht mehr ganz sauber.“

Was steckt hinter alldem? Da der LKW vom Unternehmen „Schüttflix“ kam, für das Sophia Thomalla seit Jahren Werbung macht, dürfte es sich schlicht und ergreifend um eine Promo-Aktion handeln. (jxr/mze)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.