+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Sophia ThomallaModeratorin posiert in knallgrünem Outfit – kleines Detail heizt Liebesgerüchte an

Sophia Thomalla, hier im Juni 2021, überrascht mit einem neuen Accessoire.

Sophia Thomalla, hier im Juni 2021, überrascht mit einem neuen Accessoire.

Sophia Thomalla zeigt wieder ihre modischen Künste und posierte bei Instagram in einem auffälligen Outfit. Doch ein Detail lässt die Fans aufhorchen. Es wird gemunkelt, was dahinter steckt.

Heiß, heißer, Sophia Thomalla. So zeigt sich die Moderatorin jetzt bei Instagram aus Griechenland. Ist sie etwas im Urlaub? Das könnte man meinen, allerdings ist die Moderatorin beruflich auf der Insel Paros, wo die neue Staffel von „Are you the one “gedreht wird.

Am Sonntag (15. Mai) postete sie ein neues Foto aus der Sonne von Paros auf ihrem Instagram Account. Darauf trägt sie einen knall-grünen Blazer mit passendem Top. Die Farbe sticht eindeutig hervor und ihren Followern und Followerinnen gefällt's. Unter dem Foto kommentierten zahlreiche Fans, es hagelte Komplimente.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Sind die beiden verlobt?

Vielleicht sollte die knallige Farbe auch nur ablenken. Denn bei genauerem Hinschauen fällt ein nicht unbedeutendes Accessoire auf. Sophia Thomalla trägt einen silbernen Diamantring am Ringfinger. Ist sie etwa verlobt?

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Sophia Thomalla (32) ist seit Oktober letzten Jahres mit dem Tennisstar Alexander Zverev (25) zusammen. Seitdem begleitet sie ihn regelmäßig zu Wettkämpfen und scheint sehr glücklich mit ihm zu sein.

Sophias Fans spekulieren auch bereits wie wild. Unter dem Foto schreibt ein Follower: „Engaged???“ (auf Deutsch: Verlobt?). Bisher hat sich Sophia dazu allerdings nicht geäußert. Freuen würde es die Fans sicherlich allemal. (rei)