Ein klares „Nein“ von Laura Maria Rypa zur möglichen Liebes-Reunion reicht, um Ex-Freund Pietro Lombardi auf die Palme zu bringen. Der Sänger reagiert auf Instagram genervt.
Pietro stinksauer darüberEx Laura enthüllt Beziehungsstatus

Copyright: IMAGO / Panama Pictures
Laura Maria Rypa (Archivbild) hat mit einer klaren Ansage zum Beziehungsstatus mit Pietro Lombardi für Wirbel gesorgt.
Aktualisiert
Ein einziges Wort sorgt für mächtig Zoff! Auf die Frage eines Fans oder einer Followerin, ob sie wieder mit Pietro Lombardi zusammen sei, antwortet Influencerin Laura Maria Rypa in ihrer Instagram-Story kurz und trocken: „Nein“.
Diese knappe Abfuhr bringt ihren Ex-Freund offenbar zur Weißglut.
Der Sänger reagierte prompt und sichtlich genervt in seiner eigenen Story. „Wenn man doch wirklich zu 100% abgeschlossen hat, muss man an keinen Status erinnern und immer wieder klarstellen, was ja ist. Ich weiß nicht, was das bringen soll …“, poltert der 33-Jährige los.
Zu seinem Statement postete er ein Foto von sich mit ernster Miene. Für zusätzliche Dramatik lief im Hintergrund der Song „I Feel Love“. Lombardi findet, dass es keiner weiteren Erklärungen zum Beziehungsstatus bedarf: „Ruhe zeigt, wohin ein Weg führt, ob in eine positive oder negative Richtung … und nicht das laute Wiederholen.“
„Was zusammengehört, findet sich“
Obwohl er das Thema Trennung nicht als „Priorität“ ansehe, wird er nachdenklich. „Was zusammengehört, findet sich. Was nicht, war nie dafür bestimmt. Ich will meinen Frieden und den hab ich aktuell“, so der DSDS-Gewinner. Er wünsche „jedem Menschen“ nur „das Beste“.
Trotz seiner anfänglichen Kritik an Lauras Klarstellung, stellt er am Ende selbst noch einmal unmissverständlich klar: „Sie ist in keiner Beziehung,(,Single') Ich bin nicht in keiner Beziehung. Das ist der Stand. Und damit ist das Thema hiermit zu.“ Das Leben entscheide, was komme, nicht Instagram. (red)

