Pietro LombardiSänger will in Gameshow fetten Preis absahnen – seine Gegner haben Millionen Fans

Pietro Lombardi steht auf der Bühne und singt.

Sänger Pietro Lombardi, hier im Juli 2021, tritt in einer Gameshow auf dem Streaming-Sender Joyn an.

Packender Showdown! Sänger Pietro Lombardi und YouTuber Marc Eggers fordern die Twitch-Stars Trymacs und Amar heraus. In der Gameshow „Teammates“ geht es um 30.000 Euro. 

Pietro Lombardi (30) dürfte noch immer auf Wolke Sieben schweben. Der Ex-Partner von Sängerin Sarah Engels (29) gab Ende August bekannt, dass er und Freundin Laura Maria Rypa (26) ein Kind erwarten. Es ist der zweite Nachwuchs des DSDS-Siegers von 2011. Pietro Lombardi hat bereits einen Sohn mit Sarah Engels. 

Mit reichlich positiven Emotionen im Gepäck und jeder Menge Zuversicht möchte Pietro Lombardi am 18. September 2022 (Sonntag, 18 Uhr, Joyn) in der Gameshow „Teammates“ den ganz großen Coup landen. Denn hier geht es um keinen geringeren Preis als satte 30.000 Euro. Was muss der Sänger dafür tun? 

Pietro Lombardi: Gameshow „Teammates“ gegen Twitch-Stars

In erster Linie gilt es die Twitch-Stars und Show-Schöpfer Trymacs (28, 3.1 Millionen Follower) und Amar (27, 1.5 Millionen Follower) in packenden Studio-Spielen zu bezwingen. Und das vor Live-Publikum.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Zugegeben: Publikum dürfte für den erfahrenen Tournee-Künstler wohl das geringste Problem sein. Große Stadien, Hallen und gut besuchte Festivals gehören für Pietro Lombardi zum Musiker-Alltag. 

Ganz anders dürfte es hier allerdings bei den Internet-Stars Trymacs und Amar aussehen, die sonst nur via Livestream-Chat-Funktion mit ihren Fans interagieren. Tosender Applaus, vielleicht sogar der ein oder andere Buhruf? Damit müssen die beiden in Stresssituationen erstmal klarkommen. 

Unterstützt wird Pietro Lombardi übrigens von Kumpel und YouTuber Marc Eggers (505.000 Follower). Selbstsicher stichelte Pietro Lombardi auf Instagram gegen seine Kontrahenten: „Trymacs und Amar, ihr wisst, das gibt eine klare Niederlage. Easy win. Wir freuen uns. Es wird krass“, schrieb der Sänger in seiner Story vom 4. September 2022.

Welches Duo ist besser eingespielt? Wer beweist Köpfchen? Beide Duos treten in insgesamt 20 Spielen gegeneinander an.

Die Zuschauer und Zuschauerinnen werden von Moderator Steven Gätjen (49) durch den Abend geführt. Kommentiert wird das Duell von Ex-Sky-Sport-Journalist Holger Pfandt (59). Es ist bereits die vierte Auflage der Spielshow. (cw)