Pietro LombardiSänger verrät sein aktuelles Gewicht – er ist selbst schockiert

Pietro Lombardi, Sänger, steht auf der Bühne beim Strandkorb Open Air-Konzert am Cruise Center Steinwerder.

Musiker Pietro Lombardi (hier zu sehen am 20. Juli 2021) hat kräftig zugenommen – jetzt möchte er wieder abnehmen.

Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit einem ehrlichen Geständnis: Laut eigener Aussage wiegt er so viel, wie noch nie in seinem Leben – was ihm überhaupt nicht gefällt. Jetzt sollen die Pfunde purzeln.

Disziplin kann er: 2020 wagte Pietro Lombardi (29) schon einmal den Kampf gegen überschüssige Kilos. Von anfänglich 104 Kilo konnte er sein Gewicht auf 80 Kilo senken – was für ein Abnehm-Erfolg!

Leider keiner für die Ewigkeit: In einer Instagram-Story verrät Pietro Lombardi am Donnerstag (31. März 2022) sein aktuelles Gewicht – und gibt ganz offen zu, dass er damit überhaupt nicht zufrieden ist. Jetzt möchte er wieder abspecken.

„Ich habe so krass zugenommen“, berichtet Pietro Lombardi seinen Fans. Darüber hinaus gesteht er: „Körperlich fühle ich mich ganz gut. Aber ich bin wirklich noch nie so dick gewesen in meinem Leben.“

Alles zum Thema Pietro Lombardi

106 Kilo bringt er laut einem Text in seiner Instagram-Story aktuell auf die Waage. Für den ehemaligen DSDS-Sieger ist klar: „So ist das gerade kein Zustand“.

Denn der Single befürchtet sogar, dass sich sein Gewicht auf sein Datingleben auswirken könnte: „Glaube, die Frauen würden weglaufen aktuell“, vermutet er wenig begeistert.

So will Pietro Lombardi nun abspecken

Doch jetzt sagt Pietro Lombardi den Kilos den Kampf an – und dank seines Abnehm-Erfolgs von 2020 weiß er natürlich auch ganz genau, was er dafür zu tun hat: „Muss jetzt wieder Sport machen, muss Gas geben, mich gesund ernähren“, verkündet der Musiker.

Die Fans dürfen gespannt sein: Denn ihr Pietro Lombardi wird sie bestimmt wieder an seinem Kampf gegen die überschüssigen Pfunde teilhaben lassen. (tab)