WM-Blamage perfekt Vorrunden-Aus für DFB-Auswahl: Spanien stürzt Deutschland ins Verderben

Pietro Lombardi Rutscht Sänger hier der Name seines ungeborenen Babys raus?

Pietro Lombardi, Sänger, steht auf der Bühne beim Strandkorb Open Air-Konzert am Cruise Center Steinwerder.

Pietro Lombardi (hier zu sehen bei einem Konzert am 20. Juli 2021) wird bald zum zweiten Mal Vater.

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa geben gerade ein gemeinsames Interview, als der Sänger plötzlich die Mega-News raushaut. Enthüllt er hier etwa, wie sein zweiter Sohn heißen wird?

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Ende August ließen Popsänger Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) die Baby-Bombe platzen und machten die Schwangerschaft der Rechtsanwalts-Fachangestellten öffentlich.

Die Freude des Paares kannte keine Grenzen: „Wenn aus Liebe Leben wird ... Baby Lombardi is loading ... Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen“, schrieb das Paar damals zu einem gemeinsamen Instagram-Foto. 

Pietro Lombardi: Verrät er hier den Namen seines ungeborenen Babys?

Kürzlich feierte das Paar dann im Kreis von Freunden und Familie eine große „Gender-Reveal-Party“, wo das Geschlecht des ungeborenen Babys verraten wurde. Schließlich stand fest: Der kleine Alessio (7) bekommt einen Bruder.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Nun braucht der Kleine nur noch einen Namen. In einem RTL-Interview rutschte Pietro Lombardi der nun tatsächlich raus – sehr zum Missfallen von Freundin Laura Maria Rypa. Doch dahinter steckt offenbar mehr.

Aus dem kurzen Clip des Interviews, den RTL hochgeladen hat, geht leider nicht hervor, worum es bei dem Interview eigentlich genau gehen sollte.

Allerdings drängt sich nach den ersten Gesprächsfetzen der Verdacht auf, dass es wohl um die Liveshows der diesjährigen Staffel von DSDS geht und um die Frage, ob auch sein noch ungeborener Sohn hier dabei sein wird. Bei DSDS hat Pietro Lombardi in diesem Jahr einen Platz in der Jury inne.

Pietro Lombardi: Wird so sein Baby heißen? Sänger rutscht Detail heraus

Das Video beginnt damit, dass Pietro Lombardi erklärt: „Doch, (bei der) Liveshow wird der Kleine dabei sein.“ Freundin Laura Maria Rypa bekräftigt: „Ja!“

Dann wird es auf einmal vogelwild – denn Pietro Lombardi murmelt plötzlich etwas gedankenverloren: „Der Pascal.“ Und streichelt zärtlich den Bauch von Laura Maria Rypa.

Uff! Ist die Katze damit nun aus dem Sack? Pietros Freundin wirkt jedenfalls alles andere als begeistert und blickt ziemlich aufgebracht zu ihm.

Der ehemalige DSDS-Sieger hat sich offensichtlich nur einen kleinen Scherz erlaubt. „Pascal?“, fragt Laura Maria Rypa noch einmal fassungslos nach. Dann brechen beide in schallendes Gelächter aus. 

Nun ist also immer noch nicht bekannt, wie der Sohn des Power-Duos am Ende heißen wird. Jedoch wissen wir nun: Pascal wird es wohl nicht sein. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.