Pietro Lombardi DSDS-Juror ganz privat: Sänger bekommt eigene Doku und gewährt Fans intime Einblicke  

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air Konzert auf. Er trägt ein gelbes Tanktop und eine schwarze Kappe.

Pietro Lombardi, hier beim Sommer Open Air im August 2020, bekommt eine eigene Doku-Reihe

Diese Ankündigung dürfte die Fans von Pietro Lombardi freuen: Im Oktober bekommt der Sänger seine ganz eigene Doku-Reihe. Und dort verrät er das ein oder andere private Detail.

Pietro-Fans aufgepasst: Schon bald gibt Pietro Lombardi (30) exklusive, private Einblicke in seinen Alltag, die man so noch nie gesehen hat. Der Sänger bekommt nämlich seine eigene Mini-Doku-Serie und nimmt die Fans dort mit in seinen Alltag.

Ab dem 5. Oktober ist die sechsteilige Doku-Reihe „Pietro Lombardi: Familie, Glaube, Liebe“ auf dem Streamingdienst RTL+ zu sehen. Dafür wurde der DSDS-Juror von einem Kamerateam durch seinen Alltag begleitet.

Pietro Lombardi bekommt eine eigene Doku-Reihe auf RTL+

Doch nicht nur der Sänger selbst steht vor der Kamera: Auch enge Familienmitglieder, wie etwa seine Schwester Sara, werden in der Doku zu sehen sein. Pietro Lombardi nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit in seine Heimatstadt nach Karlsruhe, dort, wo er aufgewachsen ist.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Auch die Wohnung, in der er als Kind lebte, wird in der Doku gezeigt. Seinen Eltern stattet der 30-Jährige bei der Gelegenheit ebenfalls einen Besuch ab. Neben den privaten Eindrücken gibt es natürlich aber auch einiges aus seinem Job als Künstler und Musiker zu sehen.

Denn der Sänger hat Großes vor: In der Doku macht sich Pietro auf die Suche nach Talenten für sein neu gegründetes Label. Zudem wird es einen Karriererückblick von Pietro geben. Mit seinem Sieg der Castingshow DSDS im Jahr 2011 fing alles an, seitdem geht seine Karriere steil nach oben.

Pietro selbst ist zumindest schon ganz begeistert von der Dokumentation. Auf Instagram verkündet er stolz: „Freut euch auf viele gute Stimmen, schöne Geschichten aus meinem Leben und auf reichlich Gänsehaut.“ (eg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.