+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Seine Freundin ist hochschwangerPietro verlässt Poldis Fußballturnier vorzeitig – ist das Baby unterwegs?

Sänger Pietro Lombardi im Interview.

Sänger Pietro Lombardi, hier am 8. Januar 2023 beim„ Schauinsland reisen Cup“  in der Schwalbe-Arena in Gummersbach, musste das Event seines Kumpels Lukas Podolski plötzlich verlassen. 

Sänger Pietro Lombardi verließ das Promi-Fußballball-Turnier seines Kumpels Lukas Podolski am Sonntag vorzeitig. Ein Promi äußerte im Anschluss einen Verdacht. 

Vor dem „Schauinsland reisen Cup“ plauderte Sänger Pietro Lombardi noch munter über seine hochschwangere Verlobte Laura Maria Rypa.

Nach dem prominenten Kick, der von FC-Legende Lukas Podolski veranstaltet wurde, machte sich der DSDS-Sieger von 2011 aber plötzlich aus dem Staub. Auf der Aftershowparty suchte man den 30-Jährigen vergeblich. Ein Promi äußerte im RTL-Interview einen Verdacht. 

Pietro Lombardi: Große Angst vor Geburt: „Bin bisschen geprägt durch Alessio“

Ende 2022 meldete sich Influencerin Laura Mara Rypa mit einer beunruhigenden Nachricht bei ihren mehr als 751.000 Instagram-Fans. Im Krankenhaus habe man eine Gebärmutterverkürzung bei ihr festgestellt, die das Risiko einer Frühgeburt massiv erhöhe. 

Alles zum Thema Pietro Lombardi

„Ich habe ein ganz komisches Gefühl. Ich weiß halt nicht, ob es vielleicht Übungswehen sind, oder ob es jetzt einfach völlig normal ist“, offenbarte Pietros Freundin einen Tag vor Silvester. 

Auch für Pietro eine nervenaufreibende Zeit, wie er nun im RTL-Interview verriet. „Ich bin natürlich ein bisschen geprägt durch Alessios Geburt“, gestand der 30-Jährige. Alessio wurde mit einem Herzfehler geboren. Sarah Engels' Sohn musste unmittelbar nach der Geburt operiert werden. „Ich wünsche mir einfach, dass alles gut wird und dass nicht noch einmal sowas passiert“, so Pietro weiter. 

Kurz nach dem Turnier machte sich Pietro aus dem Staub. Ex-S04-Kicker Thorsten Legat verriet: „Ich habe gerade gehört, dass Pietro das Event schnellstmöglich verlassen musste, weil der Storch irgendetwas vor die Tür gelegt hat.“

Ob Pietros und Laura Marias Nachwuchs mittlerweile tatsächlich unterwegs ist, ist allerdings unklar. Am Montagmorgen beantwortete Laura Maria noch Fan-Fragen in ihrer Instagramstory.(cw)