Nahe Köln Mann (†37) erschossen – Polizei-Hubschrauber im Einsatz

Kurz nach Liebes-Comeback Pietro Lombardi und Laura sorgen mit nächstem Geständnis für Furore

Pietro Lombardi und seine Laura Maria Rypa haben lange ein Geheimnis aus ihrer Liebe gemacht. Umso mehr überrascht, dass sie jetzt überaus intim auf Fragen antworten.

Bei Pietro Lombardi und seiner Laura Maria überschlagen sich die Ereignisse. Gerade erst haben sie öffentlich bekannt gegeben, dass sie nach Monaten wieder ein Paar sind. Doch so frisch das Liebes-Comeback auch sein mag: Sie wollen schon den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen!

Pietro und Laura verbringen gerade noch ihren Urlaub in Kroatien. Vielleicht müssen die beiden selbst aufgrund der spektakulären Entwicklungen einmal durchschnaufen. Für viele Fans ist es zumindest das Liebes-Comeback des Jahres.

Pietro Lombardi und Laura: Spekulationen um Liebes-Comeback seit Januar

Spekulationen hatte es bereits einige gegeben, dass Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wieder zusammen sein könnten. Bereits im Januar reagierte Laura mit einem Herz- und einem Schloss-Emoji auf Pietros Insta-Biografie. Später wurde sie dann auf seiner Geburtstagsfeier gesichtet.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Kurz vor ihrer Liebes-Enthüllung kam dann heraus, dass sie offenbar im selben Hotel ihren Urlaub verbrachten. Jetzt ist klar: Es war kein Zufall. Pietro Lombardi und Laura Maria sind wieder ein Paar!

Pietro Lombardi und Laura geben intime Einblicke

In ihrer Instagram-Story geben die beiden ihren Fans jetzt einen ganz intimen Einblick in ihr Liebesleben. Demnach sind sie „schon lange“ wieder zusammen und nicht erst seit ein paar Tagen, erklärt Pietro Lombardi. Mit einem Augenzwinkern fügt er hinzu: „Tatsächlich hat sie den ersten Schritt gemacht.“

Aber wie fest ist die Beziehung zwischen den beiden wirklich? Ein Problem könnte auch die Distanz zwischen ihnen sein, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurückkommen. Denn Pietro wohnt aktuell in seiner Villa in Köln, während Laura in Düsseldorf wohnt. Klar, die Welt liegt nicht dazwischen, aber dennoch.

Pietro Lombardi und Laura wollen schon den nächsten Schritt gehen

Laura Maria Rypa offenbar nun aber, dass sie den nächsten Schritt gemeinsam gehen wollen: „Ja, wir wollen zusammenziehen.“ Als Begründung führt sie an, dass Pietros Haus „einfach viel zu groß war und einfach auch direkt an der Hauptstraße liegt“. Das sei einfach zu gefährlich für ihre vier Hunde.

Wie konkret die Pläne für ein gemeinsames Zuhause bereits sind, das blieb vorerst noch ein Geheimnis zwischen Laura und Pietro Lombardi. Ob Laura den Schritt nach Köln macht? Schließlich wohnt Pietros Sohn Alessio (6) ja bei seiner Ex-Frau Sarah Engels in Köln.

Wie sehr Laura Pietros Wünsche am Herzen liegen, lässt sich aber an ihrer Antwort einer weiteren Frage eines Fans erkennen. Auf die Frage, wie Pietro denn mit seiner Diät weiterkomme, antwortet Laura, dass sie richtig stolz auf ihn sei und sie ihn dabei „selbstverständlich“ unterstützt. (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.