+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

„Kein Geheimnis mehr“Pietro Lombardi lässt Liebes-Bombe platzen

Pietro Lombardi, hier am 17.03.2021 bei TV-Aufzeichnungen zu „Love Island“

Pietro Lombardi, hier am 17.03.2021 bei TV-Aufzeichnungen zu „Love Island“, ist wieder mit seiner Ex Laura zusammen. 

Also doch: Sänger Pietro Lombardi ist wieder mit seiner Ex-Freundin Laura zusammen. Die Fans haben schon länger über ein Liebes-Comeback der beiden spekuliert. 

Die Fans ahnten es bereits eine Weile, die Indizien für eine Reunion häuften sich – jetzt ist es endlich offiziell: Pietro Lombardi (30) ließ die Liebes-Bombe platzen! Der Sänger ist wieder mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa zusammen.

Auf Instagram teilte er am frühen Mittwochabend (15. Juni) einen süßen Pärchen-Schnappschuss mit Laura in seiner Story. Das Foto zeigt Laura, die auf Pietros Schoß sitzt und sich liebevoll an ihn schmiegt. Beide strahlen über das ganze Gesicht und wirken super glücklich.

Unter das Foto schreibt Pietro: „Wir machen ab heute kein Geheimnis mehr draus, dass wir ein Paar sind.“

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Also doch: Sänger Pietro Lombardi ist wieder mit seiner Ex-Freundin Laura zusammen. Die Fans haben schon länger über ein Liebes-Comeback der beiden spekuliert. 


Foto: instagram.com/pietrolombardi

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind wieder ein Paar. Das machte der Sänger am 15. Juni 2022 auf Instagram öffentlich.

Weiter erklärt Pietro: „Wir machen auch kein Event mehr draus, um alle Spekulationen zu beenden, wir haben für uns beschlossen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, es mit euch zu teilen und genießen einfach die Zeit.“

Pietro Lombardi ist wieder mit Ex Laura Maria Rypa zusammen

Kurz nach Lombardis Liebes-Statement an seine rund zwei Millionen Followerinnen und Follower postete Laura bei Instagram ein Video in ihrer Story mit den Worten: „Endlich kann ich es hochladen.“

Der Clip zeigt Pietro, der seiner Freundin eine Fußmassage gibt. Im Hintergrund hört man das laute Lachen von Laura. 

In Zukunft dürfte man das Paar wohl wieder öfter zusammen auf Instagram sehen. 

Schon im Mai hatte Pietro Lombardi in einer Frage-Antwort-Runde in dem sozialen Netzwerk bestätigt, dass er wieder Kontakt mit seiner Ex habe, die Zwei viel Zeit miteinander verbringen und viel reden würden. Er sagte auch: „Es ist kein Geheimnis, dass es zwischen uns ein langes Hin und Her gab.“

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa waren erstmals 2020 ein Paar 

Pietro und Laura waren zum ersten Mal 2020 einige Monate zusammen. Damals machte der Musiker seiner Ex im Nachhinein subtile Vorwürfe. Seinen Fans erzählte er unter anderem, sich von Laura ausgenutzt gefühlt zu haben und nur „Mittel zum Zweck“ gewesen zu sein. Später hatte er sich zwar für die Äußerungen entschuldigt, zunächst prasselten aber viele Hassnachrichten via Social Media auf Laura ein. 

Die Influencerin wies die Anschuldigungen damals von sich. Und betonte, „immer noch die Frau“ zu sein, die sie auch vor Pietro war. 

Vor wenigen Tagen feierte Pietro seinen 30. Geburtstag mit Laura. Jetzt folgte also auch die finale Bestätigung, auf die viele so lange gewartet haben. Pietro und Laura bleibt zu wünschen, dass es mit dem neuen Anlauf nun doch noch ein Happy End für deren Liebe gibt. (jba)