„Willst du mich verarschen?“Pietro Lombardi über Mega-Zoff mit Laura – selbst sie hatte Angst

Pietro Lombardi, Sänger, steht auf der Bühne beim Strandkorb Open Air-Konzert am Cruise Center Steinwerder. +++ dpa-Bildfunk +++

Pietro Lombardi (hier zu sehen bei einem Auftritt im Juli 2021) berichtet von einem Streit mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa.

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa erzählen den Fans von einem heftigen Streit. Die Influencerin habe dabei gar „das erste Mal Angst“ vor dem Sänger gehabt. Was war passiert? 

Was war denn da los? Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) könnten aktuell eigentlich kaum glücklicher sein: Ende Oktober hat sich das Paar verlobt und Anfang 2023 wird der gemeinsame Sohn das Licht der Welt erblicken.

Umso mehr überrascht nun, was die beiden Turteltäubchen den Fans in ihrem gemeinsamen Podcast „On/Off“ berichteten: Demnach haben sich Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa in der vergangenen Woche nämlich so heftig gestritten, dass sogar kurzzeitig Funkstille zwischen den Beiden herrschte.

Zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa fliegen die Fetzen

„Ich bin ausgerastet, Leute!“, gestand Pietro Lombardi. Seine Verlobte habe in diesem Moment „das erste Mal Angst“ vor dem Mann an ihrer Seite gehabt. „Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich war richtig schockiert“, berichtete Laura Maria Rypa weiter. 

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Der Grund für den Ausraster von Pietro Lombardi: Der ehemalige DSDS-Sieger machte sich mächtig Sorgen um sein ungeborenes Kind. Doch was war genau passiert?

Pietro Lombardi erzählte Folgendes: „Wir haben einen Trockner und da gibt es einen Behälter, wo Wasser drin ist. Der wiegt, wenn er voll ist, drei, vier Kilo.“

Pietro Lombardi in großer Sorge um sein ungeborenes Baby

Plötzlich sah er seine Verlobte mit dem Behältnis durch die Wohnung laufen – obwohl Laura Maria Rypa aufgrund von Komplikationen in der Schwangerschaft eigentlich strikte Bettruhe verordnet bekommen hatte.

Da wurde es dem Musiker zu viel: „Die kommt so raus, ganz stolz, und trägt das Ding“. Daraufhin habe er seine Liebste angekeift: „Willst du mich verarschen? Was ist mit dir gerade los?“

Laura Maria Rypa habe dann geantwortet, dass der Behälter doch gar nicht so schwer sei. Doch Pietro Lombardi war nicht mehr einzukriegen: „Das ist mir scheißegal, ob das schwer ist oder nicht. Ruf mich und ich trage die Scheiße.“

Laut Pietro sei seine Flamme anschließend „ein bisschen sauer“ gewesen und die beiden hätten den restlichen Tag kein Wort mehr miteinander geredet. Schließlich habe sich das Paar aber wieder vertragen. (tab)